[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ja gewöhnlich jede Woche, manchmal werden es 2 Wochen wenns mal wirklich knapp wird.
    Benutz du was spezielles was du Empfehlen würdest oder einfach nur stinknormales Shampoo.
    Staati Danke !


    Kennt sich jemand mit meiner 2.) Frage aus?

  • Hallo,


    verkauft BMW wirklich einen neuen Performance Auspuff für den 335i (mit Sportautomatik) auf Basis des US Modells und ist dieser wirklich so viel besser als der alte deutsche Performance Auspuff?


    Gruß

  • Hallo,


    verkauft BMW wirklich einen neuen Performance Auspuff für den 335i (mit Sportautomatik) auf Basis des US Modells und ist dieser wirklich so viel besser als der alte deutsche Performance Auspuff?


    Gruß

    Bei mir ist der Performance Auspuff seit gut 2 Wochen montiert.
    Finde der Unterschied ist schon deutlich im Vergleich zum Serien ESD.
    Sowohl im Comfort als auch im Sportmodus klingt er jetzt deutlich kerniger.
    Habe auch den PP ESD mit der 340er Endung.

  • Hallo,


    verkauft BMW wirklich einen neuen Performance Auspuff für den 335i (mit Sportautomatik) auf Basis des US Modells und ist dieser wirklich so viel besser als der alte deutsche Performance Auspuff?


    Gruß


    Leebmann bietet 2 Versionen an:


    Klick mich


    Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja gewöhnlich jede Woche, manchmal werden es 2 Wochen wenns mal wirklich knapp wird.
    Benutz du was spezielles was du Empfehlen würdest oder einfach nur stinknormales Shampoo.
    Staati Danke !


    Kennt sich jemand mit meiner 2.) Frage aus?


    Was willst Du denn wissen von dem Tornador? Geht wie die Pest...

  • Alex, bring mich nicht dazu an dir zu zweifeln ;) schau nur mal in meinen Fahrzeug-Thread? Was fahr ich vorn? 8,5J ET38 und du willst ET23 fahren? Ich bitte dich ;)


    Nochmal: www.reifenrechner.at


    Staati ich fahr 8,5 ET32 mit 235ern mit 5mm Distanzen vorne (so eingetragen ohne bearbeitung an den Kotflügeln vorne) und das scheint sich noch auszugehen.
    mit nem 225er wär evtl auch ET23 fahrbar, steht halt nochmal 4mm weiter raus.

  • Ich kenne meine 8,5J vorne und da gehts innen am Radhaus bei vollem einschlagen schon knapp zu :D


    Wenn einer die Grenzen auslotet ist das ok, aber wenn hier Leute nach Kombinationen fragen die passen, dann geh ich da lieber auf Nummer sich um zu vermeiden das am Ende jemand was eintragen lassen will was nicht geht.
    An die Grenzen soll bitte jeder selber gehen :thumbup:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Was willst Du denn wissen von dem Tornador? Geht wie die Pest...


    Welchen genau hast du ?
    Welches Reinigungsmittel benutzt du dazu?
    Erfahrungs Berichte wenn möglich, da ich den Tornador Black bestellen möchte