[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Beim Octavia RS: Beim der Beschleunigungsmessung, wieso ist DSG langsamer als die Handschaltung? Bei meinem 320d ist doch auch die Automatik einen Tick schneller als das Handgerühre??

  • Hi Leute,


    Da Windows 10 bei auf meinem Windows 8.1 Rechner jetzt for free zu haben wäre wollte ich mal fragen, ob es Infos bez. Kompatibilität mit den Ei-Süs gibt.
    Ich möchte nicht upgraden und danach geht nichts mehr.
    Die SuFu hier hat keine passenden Ergebnisse geliefert, wäre für Feedback diesbezüglich dankbar! :thumbup:


    LG Roland

  • Never change a Running........ (Ist die Upgrade - Möglichkeit zeitlich begrenzt?) prinzipiell würde ich tippen, daß es auch weiterhin funktioniert.
    Garantieren kann ich es aber nicht. Warte wenn möglich ab.


    Gruß Mario

  • ... oder man installiert Windows 10 als zweites Betriebssystem und muss dann bei jedem Start auswählen, welches Betriebssystem gestartet werden soll...
    Ob und wie das mit Windows 10 geht weiß ich leider nicht Bei Windows 7 und 8 funktionierte das. Ging mit einem Bootmanager.



    LG


    Lakritz_HH

  • Hi Leute,


    Da Windows 10 bei auf meinem Windows 8.1 Rechner jetzt for free zu haben wäre wollte ich mal fragen, ob es Infos bez. Kompatibilität mit den Ei-Süs gibt.
    Ich möchte nicht upgraden und danach geht nichts mehr.
    Die SuFu hier hat keine passenden Ergebnisse geliefert, wäre für Feedback diesbezüglich dankbar! :thumbup:


    LG Roland

    Zieh ein Image vom Windows 8.1 (am einfachsten mit Acronis)
    Wenns nicht funktioniert bist in 15 MInuten wieder auf Windows 8.1

  • Windows 10 in der Beta macht keine Probleme, auch D und P funktionieren ohne Probleme!
    Image kann aber nie schaden, wer weiß ob dir Windows 10 überhaupt zusagt :P

  • Hallo,


    Kann mir jemand sagen ob bei einem F31 Produktionsdatum 26.2.2013 mit Navi Business (606), Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle (6NH) und Freischaltung Telematik länderspez. (8SC) eine Combox verbaut ist?
    Ich habe leider nicht darauf geachtet ob der Notrufknopf vorhanden ist.


    Danke und viele Grüße