[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ah ok, aber lassen sich trotzdem montieren? So klingt es für mich jetzt nur nach einer Design Geschichte :)

  • Hab meine Rückleuchten und Reflektoren folieren lassen -> 120€ und anderthalb Stunden.

    Dateien

    • image.jpg

      (404,63 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (409,76 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hab meine Rückleuchten und Reflektoren folieren lassen -> 120€ und anderthalb Stunden.


    Oha, das ist aber schon sehr dunkel - d.h. fällt bei einer Kontrolle höchstwahrscheinlich auf. Gut aussehen tut es - keine Frage. Ich würde wahrscheinlich zu einer Folie mit etwas geringerem Verdunkelungsgrad greifen.


    Gruß Mario

  • Hey Mario, sehen auf den Fotos einen Ticken dunkler aus als in echt, ist aber natürlich dunkel. Keine Frage. Aber hatte schon mehrfach die netten Leute in Blau weiß hinter mir und keine Reaktion. Denke im allgemeinen, dass 99% der Polizisten keine Ahnung davon haben , vor allem bei neueren Autos. Bei nem alten Golf oder so denken die vielleicht eher das da was nicht dran stimmt, wenn der dunkle Rückleuchten hat. Haben ja immer mehr neue Autos von Werk aus dunkle Rückleuchten. Beispiel Panamera Facelift, Audi a7 Facelift oder auch die 1er mit Blackline Rückleuchten. Wird halt immer schwieriger für die Polizei zu erkennen, was Original ist und was nicht. Wenn man an den falschen Gerät, der z.B selber einen 4er hat und weiß das es keine dunklem Rückleuchten gibt, hat man natürlich schlechte Karten.


    Gruß Felix

    Dateien

    • image.jpg

      (192,31 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (108,5 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo zusammen,


    hätte auch mal eine kurze Frage:


    Kann ich beim Navi Prof im Splitscreen auf der rechten Seite nur das Navi anzeigen lassen? Oder geht auch BC rechts? Ich schaffs aktuell immer nur Rechts das Navi zu haben und links kann ich frei wählen.


    Danke für Hilfe

  • Gibt es für das Panoramaschiebedach eine Komfortöffnung oder sowas? Wenn ich den Himmel und das Dach öffne, vergeht eine gefühlte Ewigkeit und ich muss immer den Knopf halten.

  • Einfach den Knopf über den ersten Widerstand bewegen, dann fährt das Rollo selbstständig bis zum Ende. Danach erneut den Knopf über den ersten Widerstand drücken, dann öffnet sich das Dach.

  • Super, danke. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Werde ich morgen dann ausprobieren.