[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für einen F32 oder kann mir sagen wo man eine bekommen kann.
    BMW Online geht nicht da ich noch keine VIN habe.

  • Hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für einen F32 oder kann mir sagen wo man eine bekommen kann.
    BMW Online geht nicht da ich noch keine VIN habe.


    http://lmgtfy.com/?q=BMW+F32+Bedienungsanleitung oder die Bedienungsanleitungs-App

  • Hallo,


    gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die aktuellen i-Softwarestände sehen kann?


    Bei mir wurde das PPK verbaut und ich würde gern wissen welchen Softwarestand ich nun haben müsste, Auto ist EZ:02/13


    Nur um zu kontrollieren ob die auch wirklich ein Update gemacht haben.

  • gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die aktuellen i-Softwarestände sehen kann?


    Bei mir wurde das PPK verbaut und ich würde gern wissen welchen Softwarestand ich nun haben müsste, Auto ist EZ:02/13


    Nur um zu kontrollieren ob die auch wirklich ein Update gemacht haben.


    Warum schreibste mir keine PN oder rufste mich nicht an? ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Wenn Dein Fahrzeug über Deinen Händler ausgeliefert wird, liegt der Kennzeichen Träger ummontiert im Kofferraum.

  • Habe 2 Fragen:


    Das automatische Abblendlicht schaltet meines Ermessens viel zu spät ein. Kann man den Einschaltzeitpunkt irgendwo variieren ?


    Alarmanlage: In der Bedienungsanleitung steht, das man die Innenraumüberwachung und den Neigungssensor abstellen kann. Finde den Menüpunkt nicht.