[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Oh Danke Staati


    Wäre ich nie drauf gekommen. :thumbdown:


    Ich dachte eher das einer eine günstige Adresse hier hat die man nicht so einfach Google kann.


    Gruß jens

  • Hallo,


    habe TPMC bzw. RDCi Sensoren #36106798872-03 in den felgen, im ETK steht nur #36106798872. Passen auch #36106798872-05 ? Denke das wird eine Art Revisionsnummer sein, da -03 von Prod. 13' ist und -05 von Prod. 15' ?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Zitat

    Hallo :D :p




    Zitat

    :fail:


    Verstehe den Sinn dieser Beiträge nicht.
    Ist ja kein Langeweile Thread.

  • Da ist wer auf Jagd nach Beiträgen für seinen Zähler (vermute mal wegen Marktplatz) ... deswegen wurds wieder gelöscht und sollte der nette Herr weiter so einen "Unsinn" posten ausserhalb des Langeweilethreads werden wir entsprechend eingreifen.

  • Da ist wer auf Jagd nach Beiträgen für seinen Zähler (vermute mal wegen Marktplatz) ... deswegen wurds wieder gelöscht und sollte der nette Herr weiter so einen "Unsinn" posten ausserhalb des Langeweilethreads werden wir entsprechend eingreifen.


    Blödes Geschwätz.Bin ganz sicher nicht auf der Jagd nach Beiträgen. Wieso "Unsinn"??War einen ganz normale Frage :fail:

  • Sorry aber dazu kann ich kurz was sagen:
    Ich vermute das Danzi per Tapatalk schreibt. Hier ist es irgendwie immer so das sobald man ein Text fertig hat und dieser einen Smiley enthält, der Text nur bis zum Smiley ins Forum geschickt wird. Alles danach wird nicht übertragen.
    Wenn Tapatalk dann keine Smileys (so mache ich es) !!





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk