[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Nachdem es Videos darüber im Internet gibt, ja.
    Kenne sonst keinen bis auf die zwei aus YouTube die das haben

  • Frage:


    Angenommen ich lasse in meinen Wagen zusätzlich eine Alarmanlage ( Ampire / Viper) verbauen und zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich gerne das PPK nachrüsten (da wird ja ein neues Steuergerät verbaut),
    funktioniert danach die Alarmanlage noch oder muss dann wieder was codiert oder eingestellt werden?


    Danke

  • Gibt es irgendwo so ein Schlüsselauslesegerät zu kaufen, womit ich die Daten auslesen kann, was an Service fällig ist? Geht nicht um die F-Reihe, sondern um die E-Reihe.

  • Wird das nicht auch im BC angezeigt?


    Falls kein iDrive vorhanden ist, müsste das im BC neben dem Tacho aufblinken...

  • Ist es normal, dass die Bremsen im Rückwartsgang (und nur da) ziemlich stark quietschen bzw. pfeiffen? Und wenn ja, woran liegt das bzw. warum (technisch) ist das nur im Rückwärtsgang der Fall?

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300