Alles anzeigenAuf die Gefahr hin das es sich jemand schnappt:
Sehe die Original aus?
Danke und MfG
Fabi
Absolut!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenAuf die Gefahr hin das es sich jemand schnappt:
Sehe die Original aus?
Danke und MfG
Fabi
Absolut!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehen original aus
Ich würde sagen ja. Siehst ja die einzelnen Teilenummern und das BMW-Logo.
Würde aber lieber etwas mehr ausgeben und die Dinger neu kaufen. Denn was sind "normale Gebrauchsspuren"? Steinschläge, Waschanlagen-Kratzer, ...?
Gibt es eigentlich eine Aufstellung der Änderung im I-Level?
Nicht wirklich
Danke, das dachte ich mir schon.
Hallo,
was bringt "Anzeige Schaltzeitpunkt im Sport Modus"? Habe dies in einer codierliste gelesen.
Danke!
Hallo,
was bringt "Anzeige Schaltzeitpunkt im Sport Modus"? Habe dies in einer codierliste gelesen.
Danke!
Dadurch siehst du im Sport-Modus/Ganghebel auf "S" jeweils den aktuell eingelegten Gang.
Dadurch siehst du im Sport-Modus/Ganghebel auf "S" jeweils den aktuell eingelegten Gang.
Das stimmt so nicht. Die Funktion zeigt nicht an, welchen Gang man eingelegt hat, das ist beim Schaltprogramm Sport standardmäßig aktiv.
Die Codierfunktion ist unglücklich benannt. Sie müsste heißen "Anzeige Schaltzeitpunkt im Manuell Modus".
Das ist tatsächlich codierbar; ab LCI meine ich, dass die Codierung auf aktiv schon bei Auslieferung steht. Oder hängt mit dem überarbeiteten Getriebe zusammen, dass es seither angezeigt wird. Jedenfalls meiner hatte es direkt bei Auslieferung. .
Damit wird im Manuell-Modus die Schaltempfehlung so ähnlich angezeigt, wie beim Handschalter auch.
Auf bimmerpost.com ist eine nette ED-Reportage über einen "30 Jahre M3". Auf den Bildern von der Abholung in der BMW Welt ist im Hintergrund ganz eindeutig ein nagelneuer Alpina B7 zu sehen!
Heißt das, dass man jetzt auch Alpinas in der BMW Welt ausliefern lassen kann?