ZitatNutzt wirklich jemand von euch diesen Vorrausschauassistenten im Eco Pro Modus?
Bei mir geht die Hand vor Motorstart immer auf den Fahrerlebnis-Schalter und drückt einmal nach oben  Würde den Vorausschau-Assi auf der BAB nicht schlecht finden, da könnte man dann nach ner Runde Knallgas entspannt ausrollen lassen, ohne stark zu bremsen bei der Tempobeschränkung. Probiere ich vielleicht mal aus.
 Würde den Vorausschau-Assi auf der BAB nicht schlecht finden, da könnte man dann nach ner Runde Knallgas entspannt ausrollen lassen, ohne stark zu bremsen bei der Tempobeschränkung. Probiere ich vielleicht mal aus.

) vor dem Ortsschild/Kreisverkehr, dass ich vom Gas gehen soll und er ausrollen will. An sich ja eigentlich ne feine Sache.. wenn nur keine anderen Verkehrsteilnehmer unterwegs wären. Ich fühle mich wirklich wie ein Verkehrshindernis..
 ) vor dem Ortsschild/Kreisverkehr, dass ich vom Gas gehen soll und er ausrollen will. An sich ja eigentlich ne feine Sache.. wenn nur keine anderen Verkehrsteilnehmer unterwegs wären. Ich fühle mich wirklich wie ein Verkehrshindernis..