[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !


  • Was kosten die neu? Willst du sie sofort loswerden oder kommt es auf jeden erzielten Euro an? Versuch einfach mal zum niedrigsten Wert, den du im Netz finden kannst. Kannst ja dann immer noch etwas runter gehen mit dem Preis.

    Keine Ahnung was die neu Kosten sind ja die OEM Reifen bei neuwagen Auslieferung. Ich werd das Auto nächste anfang übernächste Woche holen und dann kommen direkt die MBdesign drauf die Felgen will ich für den Winter nehmen aber die Gummis sind ja über.
    Auf jeden Euro kommts mir nicht an aber verschenken will mans ja auch net :D

  • Aus gegebenem Anlass..


    Gibt es einen Unterschied zwischen N47D und N47T?
    Bei Wikipedia o.Ä. wird immer nur vom "D" geredet. Mittels VIN-Abfrage auf bimmer.work vom "T".


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • für wieviel Euronen kann man eigentlich die Original (Runflat) Reifen inserieren? Laufleistung ca 300-400 Meter ( vom Händler zum Reifenhändler :D )


    Weiss da jemand wie man die in etwas Preislich ansetzt?

    Ich hatte meine gebrauchten (ca. 10.000 bis 15.000 km glaub ich) RFT 17" vom E91 damals in der Bucht inseriert ... glaub es kamen 288,- T€uros zusammen + Versand. Ist die Frage, ob's bei Dir 18 oder 19" sind ? ? ? :gruebel:
    Kannst in der Bucht inserieren & nen Mindestbetrag festlegen, wird der nicht erreicht, verfällt die Auktion & Du kannst die Dinger neu anbieten ! ? ! ? ! ? ! :think:


    In einschlägigen Reifenbuden im Netz schau Dir mal die Neupreise für 18 oder 19" an ... da schlägste lang hin ! :schreck:
    Also denke ich, das Du für die Teile schon so zwischen 400,- bis 700,- veranschlagen kannst, je nachdem welche Zollgröße & Reifenmaße Du nun letztendlich hast . . .

  • Aus gegebenem Anlass..


    Gibt es einen Unterschied zwischen N47D und N47T?
    Bei Wikipedia o.Ä. wird immer nur vom "D" geredet. Mittels VIN-Abfrage auf bimmer.work vom "T".

    Das T in der Engine-Bezeichnung in der Fahrzeugauftrag ist die Leistungsstufe.
    Hier liegt dann wohl die Top-Variante mit >200 PS vor, also eher nicht der 320d.

  • Das T in der Engine-Bezeichnung in der Fahrzeugauftrag ist die Leistungsstufe.
    Hier liegt dann wohl die Top-Variante mit >200 PS vor, also eher nicht der 320d.

    Steht aber so bei allen 320d dran..


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Steht aber so bei allen 320d dran..

    Oh, das ist interessant. Da sollte eigentlich die Leistungsstufe stehen, hab grad bei meinem Benziner geschaut, da stimmt es.
    Dann kann ich mir nur vorstellen, dass da jemand die Kurzbezeichnung nicht richtig eingestellt hat und das Triebwerk N47TÜ meint. TÜ = Technische Überarbeitung.


    Der normale lange Motorencode ist allerdings N47D20O1.
    Da ist die Baureihe, D für Diesel längs, 20 für den Hubraum, O für die Leistungsstufe (hier dann die 184 PS) und die 1 für die 1. TÜ.
    Ein neues Triebwerk ohne Überarbeitung hat die 0 am Ende.

  • Hoffe ich hab jetzt beim suchen nichts überlesen.
    Gibt es die möglichkeit beim F33 durch andere Domlager z.b Fahrzeug etwas tiefer zu legen.
    Im Notfall auch vieleicht andere Federteller.
    Wenn ja wieviel geht etwa tiefer.
    Danke und Gruß
    mac

  • Hab ich noch die möglichkeit diese Teilenummer aufzutreiben
    82160444086.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • ok super staati. Grund ist ich hab mein e91 lci verkauft mit 20 Zoll breyton und die waren nicht eingetragen und nun wollte mein händler die eintragen und tüv sagt das der hintere reifen, vorne und mitte ok sind, von der Abdeckung nur hinten fehlt der schutz und mein bmw händler hat mich angerufen, mit der bitte was die machen können, da das auto verkauft ist und der tüv die Räder nicht abnimmt. Vielen dank Staati. Die sollen das bestellen und gut ist.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk