[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • A pro pro powerkit, war einer von uns hier mit seinem 435i bei simonmotorsport? Gib 1 Video wo vorher-nachher, mit ppk Stolze 405ps, dachte nur 340PS. Naja am Ende sind es mit Soft ca 430PS und ca 50NM mehr.

  • Welche Laufleistung ist denn von den Pendelstützen/Koppelstangen so zu erwarten?
    Ich hab jetzt schon, bei 47tkm, so ein Poltern, was für mich sehr nach deren Verschleiß klingt...

  • ConnectedDrive Menü verschwunden ?(

    Habe nach 6 Monaten nun endlich meinen 335i aus dem Winterschlaf geholt...

    Folgender Sachverhalt:

    ConnectedDrive Menü sieht aus wie ein Menü vom BMW ohne ConnectedDrive...

    Was kann ich tun?
    Wollte eigentlich für 6 Monate buchen.

    Danke für eure Unterstützung!

    BMW 320i LCI Limousine E46 ... 2010 bis 2013
    BMW 320d LCI Touring E91 ... 2014 bis 2015
    BMW 118d SportLine F20 ... 2015 bis 2016
    BMW 320d Limousine F30 ... 2016
    BMW 116i LCI 5-Türer E87 ... 10/2017 bis 04/2018
    BMW 318i LCI Touring E46 ... 10/2018 bis 04/2019
    BMW 335i xDrive Limousine F30 ... 03/2016 bis 06/2019 ;(
    ------
    BMW 325i Cabrio Chrommodell E30 ... seit 2005
    Mercedes SLK230 Kompressor R170 MOPF ... seit 2019

  • servus


    habe google und die sufu genutzt und nichts auf Anhieb gefunden.


    Frage:
    Neuwagen - ist am 22.03 produziert (laut Bimmer-Decoder). Wenn ich die VIN eingebe im Driver´s Guide, sagt er mir dass diese nicht vorhanden ist.
    Eine Idee??


    Danke

  • Setzt eine RFK zwingend ein PDC-Steuergerät voraus? Ich versuche grad die RFK zum Laufen zu bringen, aber die Headunit schaltet nicht um.

  • Setzt eine RFK zwingend ein PDC-Steuergerät voraus? Ich versuche grad die RFK zum Laufen zu bringen, aber die Headunit schaltet nicht um.

    Ja, das ist eine Zwangskopplung.
    Die Headunit erwartet vom PDC eine Info der Abstände, die sie dir dann mit einblendet. Sonst liegt eine SA-Unplausbilität vor.

  • Spannend. Warum lässt er mich dann den FA aktivieren und damit das Ding codieren. Das hat er mir sonst immer um die Ohren gehauen.


    Merci

  • Mein iDrive Controller knarzt mal wieder wenn man ihn nicht mittig sondern eher links herunter drückt. Das Problem hatte ich vor etwa einem Jahr schon einmal, wurde vom Freundlichen auf Gewährleistung getauscht. Hat noch jemand das Problem und eine Idee ob man selber was machen kann ohne gleich wieder zu tauschen? Unten gibt's 'nen Link mit 'nem Video, die Lautstärke ist leider relativ gering


    Video

  • Kennt jemand einen guten Aufbereiter in Frankfurt am Main. Geht um eine Aufbereitung im Innenraum sowie eine Lackpflege.


    Vielen Dank!


    Ich würde jetzt mal Autopflege24.net in den Ring werfen hab aber selbst da noch keine Erfahrung gemacht aber diverse Bilder etc gesehen. und war bisher mit der Produktberatung usw vom Shop sehr zufrieden neben den Autoreinigungssachen beiten die wohl auch Fahrzeugaufbereitung an .