[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Und wenn du M-Paket nachrüstest, dann verändert das ohnehin nix an deinen Akzentleisten oder ähnlichem

  • Gibt es Speed Limit Info nur in Verbindung mit dem Tacho mit erweiterten Umfängen oder auch mit dem kleinen langweiligen? Habe einen 3er gefunden, allerdings sieht und liest man nichts darüber. Nur dass er Speed Limit Info hat.

  • Üblicherweise geht das nur mit dem Tacho mit erweiterten Umfängen (6WA).

  • Wenn ich Navi Prof nachrüsten möchte, muss ich dann zwangsläufig ID5/ID6 nachrüsten, oder kann ich problemlos ID4 wählen? Sind immerhin 1500 Euro unterschied..

  • Wenn ich Navi Prof nachrüsten möchte, muss ich dann zwangsläufig ID5/ID6 nachrüsten, oder kann ich problemlos ID4 wählen? Sind immerhin 1500 Euro unterschied..

    Hm, zu Baustand 09/2016 gehört beim großen Navi die Headunit Evo2, also ID5/ID6. Funktionieren wird auch die ID4, kann dir aber bei nem Update Probleme machen, weil es den Baustand so nie gab und die Abwärtskompatibilität nicht immer abgesichert wird. Gerade vor Ablauf der GW ist das ein unguter Eingriff.

  • Gibt es Speed Limit Info nur in Verbindung mit dem Tacho mit erweiterten Umfängen oder auch mit dem kleinen langweiligen? Habe einen 3er gefunden, allerdings sieht und liest man nichts darüber. Nur dass er Speed Limit Info hat.

    Ja, das ist eine Zwangskopplung.
    Wenn es nicht angegeben ist, dann könnte eine andere SA die 6WA inkludieren, z. B. Navi Professional 609, da wird 6WA mit angezogen, obwohl nicht separat bestellt.

  • Wenn ich Navi Prof nachrüsten möchte, muss ich dann zwangsläufig ID5/ID6 nachrüsten, oder kann ich problemlos ID4 wählen? Sind immerhin 1500 Euro unterschied..

    ich habe es bei mir so (ID4) gemacht. Mein Freundlicher sagte, er würde gerne einen neuen Fahrzeugauftrag generieren, da ich noch einiges mehr umgerüstet habe. Danach soll es angeblich wieder updatefähig sein.
    Genaues kann ich erst sagen, wenn ich die EC/Anklappspiegel nachgerüstet habe. Dann ist alles komplett und ich kann den neuen FA generieren lassen.

  • So, da Vater jetzt einen 430d hat muss der E46 330d weg. Ein Export Händler will sich den morgen anschauen, Auto kriegt er erst nachdem wir es abgemeldet haben.
    Er will einen Kaufvertrag abschließen, in dem auch "gekauft wie gesehen" stehen soll. Muss ich da auf was achten um keine Probleme im Nachhinein zu kriegen?