[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Unabhängig davon ist das eine Auflage im Gutachten, die bei der Eintragung auch kontrolliert wird

  • Ich habe heute meine ganzen Filter für den nächsten Kundendienst bekommen.


    Kann mir jemand sagen, wieso der Luftfilter an der Unterseite noch eine Art ‚Wolle-Lage‘ hat?

    Das ist so eine Art Geräuschdämmung und haben sehr viele Filter neuerer Fahrzeuge

  • Hat die Radnabe des F82 M4 die gleichen Abmaße wie die des E92? Oder anders formuliert:


    Passen Felgen vom E92 rein technisch auf die Radaufnahme des M4 Coupes?

  • Wieso kauft man nicht einfach die Spurplatten so wie sie vom Händler kommen ?! In 90% der Fälle sind die richtigen Schrauben eh schon dabei. Es gibt auch ABE Spurplatten von H&R, da sind die definitiv mit dabei..

  • Warum beim M Paket schwarz matt?Hochglanz schwarz nennt sich Shadowline und ist eine Ausstattungsoption die es beim M Paket genauso gibt.

    Ich meinte die Frontstossstange, dort sind ja beim M Paket die Gitter unten drin und die sind logischerweise matt... finde ich bei der Sportline in Verbindung mit den Glanz Nieren stimmiger

  • Ich meinte die Frontstossstange, dort sind ja beim M Paket die Gitter unten drin und die sind logischerweise matt... finde ich bei der Sportline in Verbindung mit den Glanz Nieren stimmiger

    Dann solltest das auch dazu schreiben.....
    Die Gitter kann man auch lackieren ;)

  • Hallo
    Ich habe die ganzen Ausstattungen für Smartphone Anbindung Apps connecteddrive bmw online...


    Leider werden mit sms nicht angezeigt, geht das beim iPhone nicht oder passt irgendwas nicht


    Genauso wenig kann ich Videos per iPhone mit Snap in nicht abspielen bzw drauf zugreifen


    Geht das einfach nicht?
    Dann schick ich den Snap in zurück