[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • DANKE...


    Eine Frage bleibt - natürlich habe ich nicht das Spezialwerkzeug. Kann man die auch anders lösen?

    BMW F32 428i M-Performance
    MX-Motorsports 338PS; 495NM; V-Max offen
    Edelstahl Klappenauspuffanlage Kaul-Motorsport
    Pipercross Luftfilter

  • Hi ich habe ein Problem mit meiner Vorderachse wenn ich in eine Rechtskurve fahre und das Linke Rad belastet wird also zb. ein Gulli oder Schlagloch habe ich ein Metalisches Geräusch und das Lenkrad wackelt kann es sein das es mit der Variablen Sportlenkung etwas zu tun hatt? oder kann es auch etwas anderes sein. Da mein Auto gerad 85000 km hatt und ich denke eine Lenkung ist ein Sicherheitsrelevantes Teil und sollte nicht nach der km Leistung schon kaputt sein.


    Grüße

  • Hi ich habe ein Problem mit meiner Vorderachse wenn ich in eine Rechtskurve fahre und das Linke Rad belastet wird also zb. ein Gulli oder Schlagloch habe ich ein Metalisches Geräusch und das Lenkrad wackelt kann es sein das es mit der Variablen Sportlenkung etwas zu tun hatt? oder kann es auch etwas anderes sein. Da mein Auto gerad 85000 km hatt und ich denke eine Lenkung ist ein Sicherheitsrelevantes Teil und sollte nicht nach der km Leistung schon kaputt sein.


    Grüße

    Eventuell ist eine Koppelstange (Stabilisatoren) ausgeschlagen.
    Wäre bei der Laufleistung denkbar.


    Das ist so ein Klackerndes Geräusch.
    Kann man austauschen.

  • Nein sind Sie nicht. Diese sind unten länger und die Schaltwippen passen dann nicht mehr richtig.

    Die andere Form der Schaltwippen hat mich eben irritiert. Was meinst du mit unten länger? Sprich wenn ich eine Rückblende für einen X5 nehme(dann passt die Aussparung der Paddels ja) passt meine M3 Frontblende nicht dazu?

  • Hallo,


    ich würde gerne das Befestigungssystem im Kofferraum des F31nachrüsten. Ich durchforste aktuell vergeblich das Internet und denETK nach der Artikelnummer der Vertiefungen bzw. Aufnahmen in welchedas Adaptive Befestigungssystem für den F31 gesteckt werden kann.
    Herausgefunden habe ich, dass die Seitenverkleidungen desAblagepakets anscheinend keine eigene Artikelnummer besitzen. Leider werden indieser Ansicht daher auch die Aufnahmen nicht abgebildet.
    Möglicherweise kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Danke euch!