[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Die M4 Spiegel besitzen aber auch keinerlei Zulassung an einem F3x wenn ihr schon Klugscheissern wollt :S

    wollte es gerade sagen :D
    Ich hab zwar auch welche dran, aber im schein hab ich sie wie ich gestehen muss auch nicht stehen :fail:

  • Und ich findes es immer wieder lustig warum man sich nicht gleich einen M4 kauft, wenn man schon sowiso sämtliches Performancegedöns nachrüstet bzw. nachrüsten will ?(
    Wenn ich hier so manchmal lese das sogar ganze Amaturenbretter von Kunstoff auf Leder gewechselt werden, oder teure Sitze, M-Tachoeinheiten bzw. Zifferblätter, Performance- Leistungskits, Performance Abgasanlagen, Kameras, Spoiler M-Packete, Navis etc. da sind dann wohl ein paar Spiegelkappen das geringste Übel.
    Bei den imensen Kosten die durch den Kauf und Verbau in einer BMW Vertragswerkstatt von zahlreichen Originalteilen entstehen, liegt man ja preislich fast auf dem gleichen Level eines M4 ;) Zumindest wohl auf Jahreswagenpreisniveau.
    Hmm, werde das nie verstehen wie man zig tausende Euro für irgenwelche Umbauten investieren kann ?( Unterm Strich wird es ja doch nie ein richtiger M :whistling:
    Nun ja, kurbelt wenigstens die Zubehörbranche an ;)

  • Liegt vielleicht einfach daran, dass nicht alle von uns mit den Finanziellen Mitteln gesegnet sind sich solch ein Fahrzeug anschaffen zu können oder aber die Leistung schlichtweg nicht braucht/will und nur die Optik etwas an ein solches Fahrzeug angleichen will...


    Wie kann man sich nur damit beschäftigen, wofür andere ihr Geld ausgeben?! Ist doch jedem selbst überlassen, oder nicht?

  • Ich beschäftige mich nicht damit, finde es nur skuril :D
    Mir doch egal für was andere Leute ihr Geld ausgeben, nur ich für meinen Teil würde es eben nicht machen, mehr wollte ich damit nicht sagen ;)
    Fröhliche Weihnachten.... <3

  • Jeder hat seine Meinung :)
    Ich persönlich würde meinen individuellen 435i nicht gegen einen Serien M4 tauschen bei gleicher Ausstattung. Damit der mir gefällt, müsste ich ja genauso Geld reinstecken und schon wäre der aus meinem Budget, von den Unterhaltskosten mal ganz abgesehen.
    Aber ja mein Ziel im Leben ist irgendwann auch mal ein M-Modell und darauf freue ich mich schon :)

  • Muss es ein M sein um gut auszusehen ?


    Mancher hat einfach Lust an Individualisierung oder an Bastelei an Zeitvertreib .


    Denke das muss man differenziert sehen .


    Ging man davon aus darf auch niemand Felgen kaufen kein aga ändern oder sonstwas. Man kann ja auch gleich nen.porsche leasen oder was auch immer.... Aber wenn ich keinen Porsche will ?