[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • DAB+ lohnt sich das darauf nach/umzurüsten? Hoher Aufwand? Welcher Anschluss wäre das auf der Rückseite der Headunit High?


    Mein F31 hat das NBT Headunit High und wäre u.a interessiert an DAB+


    Danke. :)

  • DAB+ lohnt sich das darauf nach/umzurüsten? Hoher Aufwand? Welcher Anschluss wäre das auf der Rückseite der Headunit High?


    Mein F31 hat das NBT Headunit High und wäre u.a interessiert an DAB+


    Danke. :)

    Ich glaube für DAB+ brauchst ne neue Headunit (das Modul von Kufatec SOLL nicht so der Wahnsinn sein). Anschließend eine DAB Antenne verbauen und am Anschluss DABIII (so beim EVO) anschließen. Schließlich codieren und fertig...

  • Ich glaube für DAB+ brauchst ne neue Headunit (das Modul von Kufatec SOLL nicht so der Wahnsinn sein). Anschließend eine DAB Antenne verbauen und am Anschluss DABIII (so beim EVO) anschließen. Schließlich codieren und fertig...

    Nen anderen Antennenverstärker brauchst du auch noch.

  • DAB+ lohnt sich das darauf nach/umzurüsten? Hoher Aufwand? Welcher Anschluss wäre das auf der Rückseite der Headunit High?


    Mein F31 hat das NBT Headunit High und wäre u.a interessiert an DAB+


    Danke. :)

    ich hab das Kufatec verbaut. Und ich find es ok für den preis. Mit original Antenne über die Heckscheibe ist der empfang auch top.

  • DAB+ lohnt sich das darauf nach/umzurüsten? Hoher Aufwand? Welcher Anschluss wäre das auf der Rückseite der Headunit High?


    Mein F31 hat das NBT Headunit High und wäre u.a interessiert an DAB+


    Danke. :)

    Dazu gibt es hier im Forum doch einen eigenen Thread.

  • @Macbeth ja genau das war die Frage.



    Aber es ist ja im endeffekt ein Recaro Sportser Sitz. hm könnte man da evtl einfach ne andere Sitzkonsole nehmen ...


    aber dann hat man wahrscheinlich wieder das Problem mitm TÜV plus die frage ob dann noch sitzheizung etc funktionieren da ist man wahrscheinlich besser beraten sich doch nochmal die M4 Sitze näher anzuschauen.


    Schade an Recaro Sitze käme ich relativ günstig