[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wenn du das Fahrzeug gebraucht gekauft hast, dann würde ich nicht nur die Telefone sondern gleich alle persönlichen Daten löschen.
    Einstellungen - Optionen - Persönliche Daten löschen.

    Is schon erledigt, Dankeschön.

  • Gibt es irgendwo im Forum eine Anleitung zum Aus/Einbau der Hutablage beim F30 LCI mit dem elektrischen Sonnenrollo? Ich überlege mir, ob ich das als Vorbereitung für die Scheibentönung selbst ausbauen soll oder doch lieber nicht... :)

  • Besten Dank Hendric :) Das erscheint mir schon fast zu einfach, muss ich mir am Auto nochmal live ansehen ob das wirklich schon alles sein kann... :D

  • Moin zusammen,


    Gibt es die Möglichkeit die Streuscheiben der LED Scheinwerfer zu wechseln? Finde im ETK leider keine Artikelnummer, kann mir aber schlecht vorstellen, dass bei einem Bruch die Scheinwerfer von BMW komplett gewechselt werden.


    Hat da vielleicht jemand einen Plan ?

  • Wir hatten jetzt letztens einen Bruch der Streuscheibe beim Xenonscheinwerfer, Aussage BMW-Händler: muss komplett neu.

  • Absoluter Non-Sense.. aber naja.. so ein LED Scheinwerfer kostet ja nur günstige 1500 Euro