[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hab's ja verstanden: Wenn kein "Sound" rauskommt, soll es auch nicht so aussehen. Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar.


    Ich wollte halt das Auto meiner Liebsten ein klein wenig aufhübschen, wenn schon der M Performance Diffusor dran kommt. Obwohl: Der passt ja dann inhaltlich eigentlich auch nicht zu einem 190 PS Diesel ;)

  • Frage wegen BMW Service Inklusive. Wir haben das noch wenige Monate laufen und nun steht die HU/AU an.
    Die HU war doch mal zeitweise bei Service Inklusive dabei. Aktuell ist es nicht mehr bei BMW im Umfang dabei.
    Aber da der 3er ein Gebrauchtwagen war und das Paket dabei war, läuft das schon paar Jahre.
    Ich weiß nur nicht wann das Paket gebucht wurde.
    Könnte es sein, wenn man zu einem Zeitpunkt Service Inklusive gebucht hat, wo die HU dabei, dass das immer noch gilt?
    Kann man das irgendwo sehen?


    Bei BMW Connected Drive ist nur allgemeines bla bla.

  • Es gelten die Bedingungen als du abgeschlossen hast. Wenn damals noch HU mit dabei war, muss sie in deinem Paket auch dabei sein.



    Ja, meine Recherche bisher deutet auf das Gleiche hin: Es scheint keine M Performance Blenden für die Serien AGA zu geben.


    Serie ist ja auch nicht Performance. Performance ist extra toll und performant. Ist doch logisch :P
    Kann dir Staati da nichts passendes basteln? Die Chinaböller fertigen doch auch jedes Maß auf Wunsch

  • Da ich im TIS nichts finde:
    Gibts bei BMW kein Intervall / Anleitung für die Schmierung / Pflege vom Panoramadach? Normal werden ja Dichtungen, Laufschienen etc geschmiert

    War bei mir kürlich auf der Checkliste zum großen Service mit dabei...
    War unter Service Standartumfang (0000105) gelistet.

  • Moin ich habe eine Frage zu meinem Radio. Wo kann ich sehen welche Version das ist bzw kann ich sehen ob ich da auch das Navi freischalten lassen kann?
    Bei mir wurde Bluetooth freigeschaltet. Ich habe keine Combox, Der Codierer meinte das Navi möglich sei aber er hat es nicht freischalten können.

  • Moin ich habe eine Frage zu meinem Radio. Wo kann ich sehen welche Version das ist bzw kann ich sehen ob ich da auch das Navi freischalten lassen kann?
    Bei mir wurde Bluetooth freigeschaltet. Ich habe keine Combox, Der Codierer meinte das Navi möglich sei aber er hat es nicht freischalten können.

    Ob Navi oder nicht ist doch Sache der entsprechenden Hardware. Das kann nicht codiert werden.

  • Ob Navi oder nicht ist doch Sache der entsprechenden Hardware. Das kann nicht codiert werden.

    Seine Antwort war es ist vorhanden aber nicht freigeschaltet. Da ich von dem System nicht viel Ahnung habe kann ich nicht viel dazu sagen. Weiter meinte er ich müsste nur etwas anschließen bzw kaufen damit das Navi dann nach der Freischaltung funktioniert. Was verwunderlich war ist das er das nicht freischalten konnte. Daher war meine Frage auch wie kann ich es selbst rausfinden was das Radio kann

  • Ein Radio kann Radio. Mehr nicht. Da ist kein Navi „versteckt“.
    Da fehlt ja auch noch der GPS Empfänger. Frag Deinen Codierer mal, ob er den auch „freischalten“ kann. Vielleicht kann er ja zaubern. Märchen erzählen kann er in jedem Fall.

  • Ok dann mal anders. Wo kann ich sehen ob ich ein Navi habe oder ob es freigeschaltet werden kann und jetzt sag nicht das steht in der Ausstattungsliste.