[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Habt ihr irgendwelche Ideen für den Getränkehalter im F30 2012?
    Der hat ja nichts um die Dosen zu fixieren.. RedBull Dosen zum Beispiel fliegen hin und her und jedes mal die Hälfte sofort leer zu trinken, damit der ganze Inhalt nicht umkippt ist auch nicht das gelbe vom Ei...
    Irgendwelche Gadgets oder sonst was damit man das Problem der rumfliegenden Dose beseitigen kann..

  • Zitat von Oernifly

    Das hatte ich mir gedacht, ich will auf jeden Fall eine originale. Einzig BMW Teile finde ich daher auf shop.bmw.de ?



    Hubauer, Baum, Leebmann, ham zum Teil auch unterschiedliche Preise

  • Mein Blinkerhebel stellt sich nach dem Linksabbiegen (90 Grad Kurve) nicht immer zurück. Jemand schon mal sowas gehabt?

    2018er BMW F31 LCI 320dA Touring xDrive Sport Line Shadow Edition, alpinweiss, mit schwarzen Autec Kitano 8x18 ET34 225/45 R18
    2004er Benelli Tornado TRE 900 RS
    2004er Ducati 999S Fila
    1984er Simson Schwalbe KR51/2N

  • Mein Blinkerhebel stellt sich nach dem Linksabbiegen (90 Grad Kurve) nicht immer zurück. Jemand schon mal sowas gehabt?

    Du hast ein rastendes Schaltzentrum oder?


    In dem Fall beim Händler reklamieren, dann wird es getauscht.
    Da ist die Rückstellung eventuell zu kurz und nimmt den Hebel nicht mit.

  • Bin gerade am M Paket nachrüsten.
    Nun habe ich eine Frage zu der Front (F36)
    Das Auto soll gleich den ACC Sensor verpasst bekommen.
    Darüber habe mal hier im Forum gestöbert.
    Da bin ich auf einen Thread gestoßen.


    Dort steht bei einem F30 dass der Träger Stoßfänger vorn ACC geeignet sein soll.
    Hier der Link
    https://www.leebmann24.de/trag…-acc-3er-51118054188.html


    Muss ich da auch bei meinem F36 drauf achten? Denn da finde ich keinen speziell betitelten Träger für ACC, sondern nur diese Teilenummer: 5164 8054575