[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Verstehe ich das richtig? Du willst eine fertig lackierte Frontschürze kaufen?

    Gewagtes Spiel, dabei genau den Farbton zu treffen. Besorg Dir lieber das unlackierte Teil und geh damit zu einem vernünftigen Lackierer. Der misst die Farbe am Kotflügel und mischt den passenden Farbton an. Dann kannst Du sicher sein, dass es farblich passt.

  • Hat jemand Erfahrungen mit autoteile-gocht.de?

    Ich hatte bei denen mal einen neuen Wischwasserbehälter bestellt. Die Ware kam recht schnell an und entsprach der Beschreibung.

    Lackierte Bauteile habe ich mir bisher noch nicht bestellt.

  • Bei mir funktioniert BMW Online übrigens einwandfrei.
    Hab vorhin extra mal das Wetter-Widget angeklickt und da lief alles.

    hab da angerufen nichtmal 5 min gedauert, prob ist bekannt und ja die gucken ... ^^ haben auch einige meiner freunde mit M Fahrzeugen auch bzw gleiches problem wie ich.

  • Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie man die alternativen Routenvorschläge bei der dynamischen Routenführung (mit gebuchtem RTTI) nochmal anzeigen lassen kann, wenn die Meldung nach einer Weile ausgeblendet wird bzw. man sie versehentlich wegklickt?

    Neulich wurde mir aufgrund einer Straßensperre wieder eine Alternativroute vorgeschlagen und ich habe die Meldung versehentlich geschlossen. Danach wurde weiter die Standardroute verwendet und die Meldung kam nicht wieder. Im Menü "Route" kann ich nur die kürzere oder die Eco-Pro auswählen, also Optionen im Menü die, die immer da sind.

    F31 Prod. 08/2017 mit Navi Professional

    Danke!

    Schöne Grüße,
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von TheAce ()

  • Wenn ich mich nicht irre, musst Du Dir die Verkehrsmeldungen anzeigen lassen. Da kommt dann auch ganz oben der alternative Routenvorschlag / die Umleitungsempfehlung.

    Danke für die Antwort. Sorry, aber was genau meinst du damit? Die Meldungen aus dem Radio? Muss ich mal kontrollieren, im Navimenü wüsste ich jetzt keine derartigen Punkt.