[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ok, danke, das habe ich versucht. Da werden die Verkehrsmeldungen angezeigt, aber wenn ich die anwähle kann ich trotzdem die Route nicht gem. der Meldung verändern. Mir fällt grad ein, dass ich noch zusätzlich mal in der gedruckten BA nachschlagen kann. In der Driver's Guide App steht meiner Erfahrung nach nicht immer alles so detailliert.

  • Hallo zusammen

    Hat jemand von euch bei einem F31 schon ein kürzeres Diff (original BMW) eingebaut und weiss was man ggf. im ABS/ESP Stg. ändern muss damit es zu keinen Komplikationen kommt?

    Danke im Voraus

  • Ok, danke, das habe ich versucht. Da werden die Verkehrsmeldungen angezeigt, aber wenn ich die anwähle kann ich trotzdem die Route nicht gem. der Meldung verändern. Mir fällt grad ein, dass ich noch zusätzlich mal in der gedruckten BA nachschlagen kann. In der Driver's Guide App steht meiner Erfahrung nach nicht immer alles so detailliert.

    probier mal in der Liste entweder den Controller nach oben klicken oder nach links drehen - über der ersten Meldung ist dann die neue Route...

  • Öffne im Navi die Kartenainsicht und schiebe den iDrive Controller 1x nach links. Dann ist dort ein Menüband zum durchscrollen. Da gibt es ein Autosymbol für die Verkehrsmeldungen. Ist glaube ich im unteren Drittel.


    probier mal in der Liste entweder den Controller nach oben klicken oder nach links drehen - über der ersten Meldung ist dann die neue Route...

    Dank eurer Hilfe und den ganz genauen Studium der BA, hab ich es jetzt gefunden. Ich hatte in der Liste mit den Verkehrsmedungen vom RTTI einfach die Zeile "Umleitung" übersehen und hab immer durchgescrollt, aber diese Zeile nicht ausgewählt. Danke nochmal!

  • Wenn ich mich nicht irre, musst Du Dir die Verkehrsmeldungen anzeigen lassen. Da kommt dann auch ganz oben der alternative Routenvorschlag / die Umleitungsempfehlung.

    Und natürlich dir auch, habs mit den Zitaten von zwei Seiten grad nicht hinbekommen:rolleyes:

  • Habe das CIC System Entery Headunit die hat nix kein Navi kein kontakloses Musik hören habe mir Android gehollt und das Teil ist auch zum kotzen. Wollte mir jetzt die Navigation Professional nachrüsten. Gibts dafür Kits. Ich kenne mich bisschen aus mit Fahrzeugcode ändern Esys usw. (Habe PDC nachgerüstet) was ist eure Meinung über Android Headunit TOP oder FLOPP ich finde es tuht das auto wie ein China böller ausschauen lassen

  • Lassen sich Modi des Fahrerlebnisschalters auf die Favoritentasten legen? Mit Halten der Tasten ging es nicht, ev. kann man es codieren?


    In dieser Art: Taste 1 Sport, nur Antrieb, Taste 2 Sport, nur FW, Taste 3 Sport, beides.