[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Kannst mal schauen ob du sowas in schwarz findest, da ist der Untergrund dann egal

2x Kühlergrill Zierstreifen Rohr Für BMW 1er 2er 3er 4er F30 F31/F32 F34 F35 | eBay
    Entdecken Sie 2x Kühlergrill Zierstreifen Rohr Für BMW 1er 2er 3er 4er F30 F31/F32 F34 F35 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hatte mir bei Amazon ne folie in blau bestellt. Hält jetzt auch schon en jahr ohne Probleme. Hab davon noch einiges übrig^^

• Folie splitter ja zum glück nicht wie lack ;)

Vorher ordentlich putzen und oberfläche reinigen, und dann mitm Heißluftföhn drüber und das hält ein paar jahre.

Sonst is auch schnell runter gerissn und neues rauf

• Hab so welche von aliexpress jetzt verbaut für glaube ich 13 Euro das Paar. Musste sie nur ein wenig kürzen, dann hats gut gepasst und ich kann meinen Vorredner nur bestätigen.

• Könnt ihr mir sagen, ob bei dem M Performance Diffusor der mittlere Teil schwarz lackiert wird von BMW oder so unlackiert bleibt und nur außen in Wagenfarbe lackiert wird.

• Allgemein kommen solche Teile immer komplett uni, sprich komplett schwarz oder in diesem Anthrazit. Wenn du den äußeren Bereich in Wagenfarbe haben möchtest und die Mitte in schwarz, dann musst du das denen sagen. Dann wird es so lackiert.