[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hey ich hätte eine Frage an die leute die sich mit Lack halbwegs auskennen. Ich habe eine neue Front Stoßstange die möchte ich nicht mehr anbohren für die Kennzeichen halterung. Kann ich das Klebeklettzeug auf den firschen Lack ballern oder soll ich da ein paar tage warten? Die Frage ist dann nur wie ich das Auto ohne Kennzeichen heim (vorne) heim bringe.

  • Hey ich hätte eine Frage an die leute die sich mit Lack halbwegs auskennen. Ich habe eine neue Front Stoßstange die möchte ich nicht mehr anbohren für die Kennzeichen halterung. Kann ich das Klebeklettzeug auf den firschen Lack ballern oder soll ich da ein paar tage warten? Die Frage ist dann nur wie ich das Auto ohne Kennzeichen heim (vorne) heim bringe.

    aufjedenfall Lack trocknen lassen vorher.

    Kennzeichen kannst du hinter die Frontscheibe legen

  • Hinter der Scheibe ist halt illegal.


    Frag doch mal den Lackierer, der muss ja wissen in welchem Zustand der Lack raus geht.

    Ich hab mein Nummernschild mit tesa outdoor Band festgeklebt.

    Da du das Schild ja wahrscheinlich erst in paar Jahren ab machst, ist bis dahin ja alles tutti. :)

  • Hinter der Scheibe ist halt illegal.


    Frag doch mal den Lackierer, der muss ja wissen in welchem Zustand der Lack raus geht.

    Ich hab mein Nummernschild mit tesa outdoor Band festgeklebt.

    Da du das Schild ja wahrscheinlich erst in paar Jahren ab machst, ist bis dahin ja alles tutti. :)

    Joa werde ich machen ;) seh ihn halt erst wieder am Dienstag wenn ich das auto hinfahre.


    Ich habe jetzt das 3m duallock Zeug besorgt weil ich den 3er auf Wechselkennzeichen habe.

  • Normalerweise lässt dich die Polizei da mit ner guten Erklärung problemlos weiterfahren, wenn sie dich überhaupt anhalten. Blitzen lassen würde ich mich in der Zeit aber nicht, das könnte dann teuer werden ;)

    Joa Blitzen lassen würde ich mich lieber genrell nicht ;) hatte noch keine Strafzettel mitm f31. Das würde den 2 Jahres Streak zersöten :)

  • Nachdemst Österreicher zu sein scheinst (Wechselkennzeichen) ist das eig eh kein Problem. Hinten musst haben, wegen der Blitzer, vorne fallst angehalten wirst, kannst dich rausreden.