[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich hätte mal eine Frage

    Und zwar hatt schon jemand mit Erfahrungen mit der Seite euroactive retrofits? Habe mich auf der Seite mal ein bisschen umgesehen und war teilweise überrascht wie günstig die meisten Produkte sind. Gerade das lenkrad finde ich sehr verlockend. Was hällt ihr so von der Seite?

  • Für mich wirkt das ein wenig wie ein australischer Zwischenhändler von Aliexpress. Und es ist eben Australien. Da können die Zoll- und Transportkosten die Preise schnell sehr unattraktiv machen. Geschweige denn im Reklamationsfall oder wenn man einfach so vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchte. Dann ist man in der Regel selbst für die Rücklieferung verantwortlich und die Kosten dafür können exorbitant hoch sein bei Ländern wie Australien, China...

  • Für mich wirkt das ein wenig wie ein australischer Zwischenhändler von Aliexpress. Und es ist eben Australien. Da können die Zoll- und Transportkosten die Preise schnell sehr unattraktiv machen. Geschweige denn im Reklamationsfall oder wenn man einfach so vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchte. Dann ist man in der Regel selbst für die Rücklieferung verantwortlich und die Kosten dafür können exorbitant hoch sein bei Ländern wie Australien, China...

    Alles klar danke für deine Antwort :) Falls ich doch noch dort bestellen werde, teile ich hier meine Erfahrungen mit selbstverständlich auch mit Fotos

  • Wo ist das bitte Werbung? Wenn man wirklich dafür werben möchte, würde das ganz anders aussehen. Darf man nicht fragen ob dort schon mal wer bestellt hat?

    sagen wir mal so... das Muster ist sehr auffällig. 1. Beitrag, kein Profilbild, Link zu einem Shop, getarnt mit Frage nach Erfahrungen...

    Ich bin Admin in einem Forum mit >5000 Usern, ich kenne das. Da spassiert täglich.


    Aber vielleicht hab ich mich bei dir auch getäuscht, kann sein. Dein gutes Deutsch und die weiteren Antworten sprechen dafür. Dann sorry.

    320i Cabrio BJ87 E30: 2002 - 2004
    116i BJ05 E87: 2005 - 2006
    320i Touring BJ06 E91: 2009 - 2018
    320d Touring BJ14 F31: 2018 - 2022

    430d GC BJ18 F36: 2022 - ???

  • Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor 2 monaten einen f36 bj.2016 zugelegt allerdings ist es noch ein Vor facelift modell. Da mir die Scheinwerfer vom Facelift um einiges mehr gefallen wollte ich mal fragen, ob jemand die facelift scheinwerfer umgerüstet hat. Anfangs wollte ich mir noch die originalen holen aber als ich dann gesehen habe was das kostet mit den steuergerät usw. bin ich wieder von dem gedanken weggekomen. Gibt es Nachbauten die was taugen? wenn ja wo

    Danke im vorfeld für die Antworten :)

  • Da würde mich mal interessieren was der bums mit den LED Modulen kostet. Steht ja schön dabei das es ohne ist.

  • Sind die plug&play oder ist der einbau komplizierter

    Ich denke hier sind Antworten zu finden