[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Nicht nur als daily, sondern auch als Baustellenauto eignet sich der f31 hervorragend:D (ja, ich bin schmerzfrei)

    Da kann ich mit halten:


    44246444-00A3-4064-9701-DF4EF9471D83.jpg

    E381785C-48E3-48F0-93F1-E349419F72C1.jpeg


    Wer noch keinen Ster Holz nach Hause gefahren hat, der hat einfach nie das Potential des F31 ausgeschöpft :D

    Ich habe aktuell 39 TKm, vor 3 Jahren mit 21 TKm gekauft... In meiner Familie gibt's 3 Autos, der Schnösel ist ein Garagenbewohner mit dem Status eines "Cabrio", ich habe auch keine Winterräder, im Winter fahre ich nur beim trockenen sonnigen Wetter... Bekommt auch alle 12 Monate und 6-7 TKm frisches Öl... Es gibt alles auf dieser Welt...

    Ihr glaubt alle eure 340er kommen mal ins Museum, weil die für die Nachwelt erhalten werden müssen. In Wirklichkeit kommt aber mein 320d ins Museum, wenn er die 1.000.000 Kilometer geknackt hat 8) ^^


    Aber tatsächlich hatte der F80 beim Verkauf nach 5 Jahren auch nur 10500km auf der Uhr stehen ;(


    Ich fahr nen E91 mit M-Fahrwerk und Michelin PS4 und der hat in etwa so viel Athletik wie Donald Trump. Mein F30 ist sportlicher als mein 911er mit Öhlins Road&Track Fahrwerk, GT3 Querlenkern und Sperre. So viel zum Thema.


    Nimm's nicht persönlich, aber bei deinen ganzen Huldigungen zum F10 frage ich mich schon, weshalb Du hier im Forum eigentlich so viel Zeit verbringst? Bist Du im F10-Forum nicht besser aufgehoben?

    Bist du dir sicher, dass du nicht einfach nen Zahlendreher drin hast und dein 997 nen G-Modell aus 09.79 ist?

  • Bist du dir sicher, dass du nicht einfach nen Zahlendreher drin hast und dein 997 nen G-Modell aus 09.79 ist?

    Ich wünschte (dann aber als Coupé und nicht als Cabrio)!


    Wann hast Du denn deinen F80 verkauft? Und warum?

  • Update:

    Habe den Schwatten gerade wieder abgeholt - BMW hat die Kosten für den Bezug der Sitzlehne und den Einbau voll übernommen!!!

    Grandioser Einsatz meines Händlers und Hut ab vor der Kulanz seitens BMW.


    Ich meine, meckern kann man viel, aber wenn so ein Problemchen so geräuschlos gelöst wird, ist das eine positive Erwähnung wert.


    Übrigens: Danke an Alle, die sich mit Hinweisen damals an dem thread beteiligt hatten.

  • Ich wünschte (dann aber als Coupé und nicht als Cabrio)!


    Wann hast Du denn deinen F80 verkauft? Und warum?

    Ich war eigentlich nur noch in Gruppen mit „richtigen“ Sportwagen unterwegs, hauptsächlich eben 911er und 718er. Das sind / waren einfach Welten im Vergleich zum F80 und die Alltagstauglichkeit habe ich ja nicht gebraucht.

    Als ich dann die Möglichkeit hatte einen GT3 RS zu bekommen, habe ich nicht lange gefackelt.


    Der F80 wurde allerdings zum Wunschpreis und auch wirklich in beste Hände abgegeben, das hat die Entscheidung nochmal leichter gemacht.

  • Ich war eigentlich nur noch in Gruppen mit „richtigen“ Sportwagen unterwegs, hauptsächlich eben 911er und 718er. Das sind / waren einfach Welten im Vergleich zum F80 und die Alltagstauglichkeit habe ich ja nicht gebraucht.

    Als ich dann die Möglichkeit hatte einen GT3 RS zu bekommen, habe ich nicht lange gefackelt.


    Der F80 wurde allerdings zum Wunschpreis und auch wirklich in beste Hände abgegeben, das hat die Entscheidung nochmal leichter gemacht.

    Hammer, herzlichen Glückwunsch zu der Rakete!

  • Danke. Dürfte Automobiltechnisch dann wohl auch mein Zenit werden. Zumindest was der Geldbeutel hergibt.


    F3803186-DB7A-4F0D-813A-BE31CAB47676.jpg

    Glückwunsch. Dann gehört die Signatur hier aber etwas überarbeitet, oder? ;)

  • Glückwunsch. Dann gehört die Signatur hier aber etwas überarbeitet, oder? ;)

    Erledigt ;)

    Ganz OK der Stuhl :) Glückwunsch und viel Spaß damit.


    Wenn's den jetzt noch mit nem B58 geben würde, dann wär der perfekt! :crazy:

    Dann wärs halt kein GT3 mehr, wenn er zwangsbeatmet wäre :S

  • Ganz OK der Stuhl :) Glückwunsch und viel Spaß damit.


    Wenn's den jetzt noch mit nem B58 geben würde, dann wär der perfekt! :crazy:

    Also B58 in allen Ehren, aber das wäre schon ein ganz schönes Downgrade von dem 4l B6 Sauger. Alleine der Klang bei 9k Touren.


    Noch besser finde ich den als Handschalter im GT3 Touring Package. Soundgasmus