[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hat schon mal jemand bei Oilexpress.de bestellt und Erfahrungen mit denen gemacht?


    Vor Jahren bevor sich meine jetzige Quelle aufgetan hat hab ich da öfter was vor Ort geholt.

    Ne Freundin hatte in der Nähe gewohnt und preislich waren die halt kaum zu schlagen.


    Sind halt auch Gebinde dabei die nicht für den deutschen Markt gedacht waren.

    Niederländische, französische, englische und sogar dänische Etiketten hab ich gehabt.

  • Okay. Habe mir da Shell Helix Ultra 5W40 bestellt und war etwas skeptisch weil der QR Code nur auf die Seite von Shell führt. Es gab mal abgebildete QR Codes die dich dann auf eine Seite geleitet haben und bestätigt wurde das das Produkt keine Fälschung ist.

    Aber Seriennummer stimmt mit den Seriennummern auf dem Gebinde in der Tankstelle überein. Sollte somit alles in Ordnung sein. Bin noch die alten etiketten gewohnt wo man die Seite aufziehen kann und dann kommt alles in einer anderen Sprache.

  • Hätte das Rowe API Sn plus, hätte ich das direkt geordert. Also das Vollsythetische. Aber wahrscheinlich auch vollkommen unbegründet mit dem API SN plus...

  • Ja verstehe schon, aber mit dem SD55 Trick müsste ich doch auch zumindest nahe dran sein oder irre ich mich? Da komme ich doch billiger weg mit ca 14m mal 4,xx€ oder irre ich mich?

    nein - tust du nicht. Habe das vor langer Zeit auch gemacht und es gab einen merkbaren Unterschied. In Höhe der Scharniere vorn muss ich demnächst mal nacharbeiten, da löst sich die Mossgummi Zusatzdichtung etwas. Ist aber auch schon mindestens 7 Jahre dort dran.