[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Nope. Die LCI Rüllis sind Voll-Led Rückleuchten. Pre-LCI hat teils noch Glühlampen drin. Sind dir die Leuchten nicht hell genug?

  • 63217456529 und 63217456521 sind die Teilenummern der Blackline für links. Einfach mal suchen

    Auf dem Foto sind exakt die Leuchten. Gerade mal bei Leebmann geschaut dafür gibt es die 63217160788 Glühlampe Longlife das müsste die Birne auf dem Bild oben sein. Ist eine H21W Fassung also sollte die ja ersetzbar sein wird dann aber wahrscheinlich eine Fehlermeldung schmeißen weil LED und normalerweise Glühlampe (?)

  • Du hast am Anfang gesagt es ist ein F31 und jetzt schaust du fürn F34. Was denn nun?

  • Du hast am Anfang gesagt es ist ein F31 und jetzt schaust du fürn F34. Was denn nun?

    Es ist ein F31 aber für den F34 gibt es diese Leuchten als LED. Ich gehe davon aus dass die Technik nicht komplett unterschiedlich ist. Deshalb war die Frage ob es diese auch für den F31 als LED gibt weil wenn es eine H21 Fassung ist gehe ich stark davon aus dass dies serienmäßig noch keine LEDs sind.


    Hab mein Auto noch nicht von hinten gesehen da ich es relativ neu habe, könnte mir aber vorstellen dass LEDs bessere Ausleuchtung bringen. Im VGL zur 2019er E-Klasse sind die Leuchten in gewissen Situationen gerade mit getönten Scheiben ein wenig dunkel (mein Eindruck)


    Grüße und sorry falls es falsch rüber kam 🤙🏽

  • kann ich die auf einem F36 Fahren? SOllte passen oder? Sind aber denke ich vom G20.

    Felgengröße: 7.5J x 18

    Einpresstiefe: 25

    Teilenummer: 6883522

    Lochkreis: 5 x 112

    Reifen:

    Profil: ca. 5,5/6/6/6,5 mm Pirelli Sotto Zero 3 RSC Runflat

    Sternmarkierung vorhanden

    225/45 R18 95H


    Warum? Darum!
    20240103_111101.jpg ;(

    320i Cabrio BJ87 E30: 2002 - 2004
    116i BJ05 E87: 2005 - 2006
    320i Touring BJ06 E91: 2009 - 2018
    320d Touring BJ14 F31: 2018 - 2022

    430d GC BJ18 F36: 2022 - ???

  • Es ist ein F31 aber für den F34 gibt es diese Leuchten als LED. Ich gehe davon aus dass die Technik nicht komplett unterschiedlich ist. Deshalb war die Frage ob es diese auch für den F31 als LED gibt weil wenn es eine H21 Fassung ist gehe ich stark davon aus dass dies serienmäßig noch keine LEDs sind.


    Hab mein Auto noch nicht von hinten gesehen da ich es relativ neu habe, könnte mir aber vorstellen dass LEDs bessere Ausleuchtung bringen. Im VGL zur 2019er E-Klasse sind die Leuchten in gewissen Situationen gerade mit getönten Scheiben ein wenig dunkel (mein Eindruck)


    Grüße und sorry falls es falsch rüber kam 🤙🏽

    Die Teilenummern die ich angeben habe sind Blackline LED wenn du was helleres möchtest musst du die normalen LED nehmen. Die Halogonlampe ist meines wissens nach nur für die Rückfahrleuchte

  • Gibt es keine Kappen für die vorderen Wischer bei der F-Serie? Ich finde keine bei Google, keine bei baum oder leebmann. Ich wurde heute von Freunden hingewiesen, das meine fehlen, das nackte Gestänge ist da zu sehen :o