[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hinten rechts im Kofferraum?

    Japp. Du musst die rechte vordere Seitenverkleidung sowie den rechten Boden auseinander bauen, die Pins sind nur gesteckt. Dann findest du die Batterie unter der Notentriegelung für den Tankdeckel. Die Batterie ist zusätzlich noch mit einem Metallträger darüber gesichert bevor du Sie herausnehmen kann (und logischerweise Plus/Minus abbauen).

  • Ölwanne F31 LCI 330d:
    Kann ich statt der Flüssigdichtung einfach die Metalldichtung 11 13 7 809 836 nehmen?
    Scheint mir einfacher zu sein. Welche Nachteile hat das?

  • Ölwanne F31 LCI 330d:
    Kann ich statt der Flüssigdichtung einfach die Metalldichtung 11 13 7 809 836 nehmen?
    Scheint mir einfacher zu sein. Welche Nachteile hat das?

    Dichtmasse nehmen. Gibt keinen N57N/N47N, der ab Werk die Metalldichtung verbaut hat, genauso wenig auch die Metalldichtung zum Stirndeckel hin.

  • 4B und 5B - hast für Lehne und Sitz eigene Sitzmatten

    Vielen Dank an Dich und Bonsai-F! Auf der Abbildung ist ja die Steckdose am Sitz zu sehen. Wenn keine Sitzheizung verbaut ist (gibt es das überhaupt, wenn der Sitz die elektrischen Seitenwangen hat?), fehlen dann die Teile 4B und 5B an der Steckdose oder sind die hinten nur nicht verkabelt? Sehe ich das überhaupt, ohne den Sitz zu an der Stelle zu zerlegen?

  • Ich gehe davon aus, dass es die Buchse nicht gibt und falls ja dann definitiv keinen Stecker der dann unter den Teppich führt. Schnapp dir dein Handy mit Licht, stell den Sitz ganz hoch, dann musst du die Anschlussleiste sehen

  • Das Problem, weshalb ich diese Frage gestellt habe ist, dass es kein Auto zum Sitz gibt, daher auch kein Kabel, das ich verfolgen könnte.

    Sonst würde ich einfach auf den Knopf "Sitzheizung" drücken und wüsste, ob die Sitze eine haben.