[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Im Prinzip ist es jetzt so. Klar fahre ich wieder die Seriensoftware und die Rückfahrkamera ging gute 3 Monate nicht. Aber aufregen sollte ich nicht nicht mehr 😮‍💨


    Dachte, dass die Niederlassung in Spaichingen geschlossen werden sollte.


    Finde das AH auch Ultra alt. Teppich überall im Verkaufsrauf, dunkel und einfach nicht mehr zeitgerecht im Design

  • Nutze mal die AADrive App für Android. Damit kannste auch Spotify einbinden und bisher keine Hänger gehabt.

  • Dachte, dass die Niederlassung in Spaichingen geschlossen werden sollte.


    Finde das AH auch Ultra alt. Teppich überall im Verkaufsrauf, dunkel und einfach nicht mehr zeitgerecht im Design

    Vermute, das ging an mich, aber im falschen Thread?


    Spaichingen ist dicht. Die Meister sind jetzt in Albstadt und Tuttlingen. Fand Spaichingen immer super. Kannten mich alle beim Namen, gut, das ist jetzt in Tuttlingen auch so, kurze Wege, Auto immer gewaschen, nie Terminprobleme, vieles einfach mal so beim eben vorbeischauen erledigt und im Verkauf tatsächlich bemüht, mir zu helfen. Ganz im Gegensatz zu Tuttlingen und Albstadt. Schexx auf Teppich, wenn ich mit einem Maßband den X5 und 5er Kofferraum vermessen darf oder mal eben mit ein Paar Packkisten vorbei kommen kann, um im 1er die Rückbank umzulegen und das Probe zu stellen. In Albstadt war der F33 trotz Voranmeldung nicht fahrbereit und die Rückbank war demontiert. SO kaufe ich bestimmt kein 40k Cabrio.