Sieht sehr nach OEM aus

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Echt. Welcher? Gibt es eine Teilenummer dazu? Der Performance scheint mir nämlich größer zu sein..
-
Echt. Welcher? Gibt es eine Teilenummer dazu? Der Performance scheint mir nämlich größer zu sein..
Nochmal geschaut - ist nicht OEM, die sind tatsächlich auffälliger (f30 und nochmal etwas mehr der f32/36) das wird etwas ohne Zulassung sein.
-
Danke fürs schauen. Schade. Wollte etwas dezentes mit Zulassung. Muss mal schauen ob der Maxton mir zusagt. Also der Schmale von denen. Gibt ja 2 Varianten. Hat den zufällig jemand bei sich montiert und ein Foto davon. Finde ich kaum im Netz
-
-
Die wird aber nicht an den f36 passen oder? Die haben doch verschiedene Abschlusskanten Formen soweit ich weiß...
-
Keine Ahnung - musst Du wohl probieren - der Heckdeckel vom M3 ist gerade (komplett eben) - das sollte Deiner vom F36 ja ebenfalls sein - ob die Breite passt - keine Ahnung... Könnte ich aber zur Not nachmessen gehen...
-
Ich schaue mal nach
-
Falls jemand eine VIN für mich checken könnte auf Vorschäden, gerne eine PN senden
Ein Freund von mir will einen m340i kaufen, Stoßstange vorne und Kotflügel wurden wohl lackiert, genaueres konnten Sie aber nicht über den Vorschaden sagen - evtl kann das jemand einsehen, sollte bei BMW repariert worden sein. Deutsches Fahrzeug.Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass sie mit Absicht nichts genaues wissen
-
Auto- und Motorrad-Historiencheck | carVerticalErfahre mehr über die Geschichte deines Fahrzeugs mit unserem umfassenden History-Check. Erhalte einen Historienbericht und erfahre mehr über Schäden,…www.carvertical.com