[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Touché! Ich danke für die Antwort

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juni ‘25 157.000km -

• schau mal hier rein

• schau mal hier rein

Der Lüfter kommt immer mit Zarge, das ist ein wenig irrtierend

• Der Lüfter kommt immer mit Zarge, das ist ein wenig irrtierend

War eig primär der Thread und dessen Seite gemeint, da dort alles aufgelistet wurde.

• Moin, kurze Frage.. Möchte bei meinem 330d Bj 2013 die kurbelwellenriemenscheibe tauschen da schon rissig.

Welcher hersteller geht da? Gibt's irgendwo halbwegs günstige Bezugsquellen?

Corteco ist der Zulieferer.

Fürn 258/313 PS brauchst nen 6PK, kannst aber auch den vom 204/245 PS (7PK) verbauen.

• Hallo, kann einer bitte auf das Bild von Leebmann24 draufschauen, ob da was vertauscht ist? Sind hier im Bild die Artikelnummern für Gelenkscheiben für hinten und vorne nicht vertauscht?

https://www.leebmann24.com/de/de/component/gelenkscheiben-mittellager-einlegemutter-260265#1

Die Nr. 1 müsste die Gelenkscheibe vorne sein, hat aber die Nr. 26117610061 für hinten

Die Nr. 11 müsste die Gelenkscheibe hinten sein, hat aber die Nr. 26117610372 für vorne.

Kann das einer bitte bestätigen?