bei Händler A statt Händler B kaufen kann für rund 200 euro weniger.
Achso, ich tanke übrigens auch nur ultimate und V Power.
200€ Unterschied ist nicht wenig, ich bin bei sowas immer sehr skeptisch😅.
🫱🏾🫲🏽.
bei Händler A statt Händler B kaufen kann für rund 200 euro weniger.
Achso, ich tanke übrigens auch nur ultimate und V Power.
🫱🏾🫲🏽.
bmwBrued danke wenigstens dir dass du beim Thema bleibst.
Denke aber überholte sind anscheinend alle nichts. Es geht nicht um die 300 Euro, da hab ich kein Problem mit.
Mich interessiert nur ob es einen Unterschied gibt zu original bei bmw gekauft, ausser die Verpackung. Statt mal eine Erfahrung zu bekommen hört man nur was für ein lächerlicher Geringverdiener man ist und doch bitte lieber einen Polo fahren soll, nur halt durch die Blume gesagt. Anscheinend verstehen manche nur das was sie wollen um jemanden mal wieder nach guter alter Forenmanier zurechtzuweisen.
🫱🏾🫲🏽.
Ich auch, sonst hätte ich das Ding schon bestellt. ![]()
Kann ja sein das jemand sagt, yo sind haargenau die gleichen Dinger, kannste kaufen.
Wenn ich Gefahr laufe fake selbst bei renommierten teilehändlern zu bekommen gehe ich das Risiko natürlich nicht ein.
Oder es gibt einen anderen Grund weshalb man sowas nicht kauft, keinen Plan.
Genau darum bin ich hier und frage ![]()
Mich interessiert nur ob es einen Unterschied gibt zu original bei bmw gekauft, ausser die Verpackung.
Ich habe mal die Erfahrung im E60 gemacht, das die Zubehör Sensoren nix taugen, zb Magnetventile.
Mir ist bewusst das bmw fett aufschlägt bei den Teilen siehe Bremsen und da haben die Leute keine Probleme.
Bei Sensoren jeglicher Art bin ich absolut bei dir, insbesondere bmw ist da ja ziemlich nachtragend bei Zubehörteilen.
Wie gesagt, es geht speziell um diesen injektor mit der Nummer 0445 110 616. Das scheint die bosch Nummer zu sein, die bmw Nummer ist 13537810702 denk ich mal.
Beide Nummern stehen auf meinem injektor, bei autodoc gibt's ihn mit diesen Nummern, original bosch und Zustand Neu für 310€ statt 516€ bei bmw.
Uvp von 499 ist gestrichen.
Bislang konnte halt niemand sagen ob das so passt oder nicht. Ich bin nicht arm, auch wenn es diese Frage wahrscheinlich vermuten lässt.
Aber wenn man paar Euro sparen kann nimmt das doch jeder gern mit. ![]()
Ich bin nicht arm, auch wenn es diese Frage wahrscheinlich vermuten lässt.
Aber wenn man paar Euro sparen kann nimmt das doch jeder gern mit.
Hat ja auch keiner gesagt.
Definitiv , deshalb bestelle ich eig alles bei leebmann24, Preis Leistung für mich bester Teilehändler (Original Teile).
Definitiv , deshalb bestelle ich eig alles bei leebmann24, Preis Leistung für mich bester Teilehändler (Original Teile).
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass Leebmann24 nicht pauschal immer günstiger ist. In einingen Fällen war die örtliche Niederlassung günstiger, auch ohne Versandkosten, die speziell nach Österreich sehr hoch sind.
Alles anzeigenBei Sensoren jeglicher Art bin ich absolut bei dir, insbesondere bmw ist da ja ziemlich nachtragend bei Zubehörteilen.
Wie gesagt, es geht speziell um diesen injektor mit der Nummer 0445 110 616. Das scheint die bosch Nummer zu sein, die bmw Nummer ist 13537810702 denk ich mal.
Beide Nummern stehen auf meinem injektor, bei autodoc gibt's ihn mit diesen Nummern, original bosch und Zustand Neu für 310€ statt 516€ bei bmw.
Uvp von 499 ist gestrichen.
Bislang konnte halt niemand sagen ob das so passt oder nicht. Ich bin nicht arm, auch wenn es diese Frage wahrscheinlich vermuten lässt.
Aber wenn man paar Euro sparen kann nimmt das doch jeder gern mit.
Ich nutze bei solchen Themen eingentlich immer FCP Euro da dort oft der OEM Hersteller genannt wird. In diesem Fall kommt nichts zu Tage was mir sagt, Bosch ist wohl nicht das gleiche.
https://www.fcpeuro.com/Parts/?keywords=13537810702
Gegenbeispiel
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass Leebmann24 nicht pauschal immer günstiger ist. In einingen Fällen war die örtliche Niederlassung günstiger, auch ohne Versandkosten, die speziell nach Österreich sehr hoch sind.
Leebmann war ja auh nur en Beispiel, Baum oder Hubauer tun den selben Job und machmal sind die Preise unterschiedlich
Aber, wenn du Autos zum Ausweichen hast sollte du vielleicht erst mal schauen ob du die Teile ausgebaut bekommst, nicht dass du einen neuen Kopf brauchst...