[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• 2 Scheine ungeplant ist blöd ^^

Ich hab jetzt 370 bezahlt, habe bei meinen ex e91 mal kurz vorm Urlaub (wie immer) n absolut günstigen sattel verbaut weil ich den am selben Tag noch bekommen konnte.

Hält bis heute, das war vor 3 Jahren.

Mal was anderes, hat schon jemand hier d1s led getestet? Läuft das mit kurvenlicht und dem ausblenden des Gegenverkehrs? Also Xenon auf led, Brenner raus, led rein.

• Da ist aber auch ein Sattel fest - wenn du den zu den Scheiben, Belägen bei BMW dazu orderst bist du vorn bei 1500€ - dann bleibt nur ein Aufpreis von 500 und du hast auch hinten Scheiben, Beläge Sättel dazu. Im Zubehör natürlich alles deutlich günstiger -

Die LEDs sollten funktionieren , da beim Xénon ja alles über kleine Blenden gesteuert wird. Hinsichtlich Zulassung hab ich keinen Plan.

• Da ist aber auch ein Sattel fest - wenn du den zu den Scheiben, Belägen bei BMW dazu orderst bist du vorn bei 1500€ - dann bleibt nur ein Aufpreis von 500 und du hast auch hinten Scheiben, Beläge Sättel dazu. Im Zubehör natürlich alles deutlich günstiger -

Ist das bei der Performance Bremse vom Diesel anders als beim Benziener? Beim Benziener sind die HA Scheiben nicht mit dabei.

Die LEDs sollten funktionieren , da beim Xénon ja alles über kleine Blenden gesteuert wird. Hinsichtlich Zulassung hab ich keinen Plan.

Ah, Ja dann macht es Sinn.

Ist das bei der Performance Bremse vom Diesel anders als beim Benziener? Beim Benziener sind die HA Scheiben nicht mit dabei.

Beim 40i sind normaler weiße die Scheiben für die HA nicht dabei, es gab mal Aktionen als Set sind aber sehr selten.

• Die Performance Anlage ist für alle Motorisierungen gleich und auch immer 370/345 (die blaue M Sportbremse gibt es bei den kleinen Motoren ja als 340/345).

Weiß gar nicht, warum die HA Scheiben nicht im Satz drin sind. Aber je nachdem was man vorher hatte, könnte man bei der „kleinen blauen“ oder „großen graue“ ja die HA Scheiben von den Dimensionen her weiter fahren. Habe meine damals aber auch zum Komplettpreis Nachrüstsatz, HA Scheiben, Einbau und Abnahme gekauft. (wobei es eine Preisspanne von 1500€ zwischen den Angeboten gab, hat wohl nicht jeder Lust drauf)

• Weiß gar nicht, warum die HA Scheiben nicht im Satz drin sind. Aber je nachdem was man vorher hatte, könnte man bei der „kleinen blauen“ oder „großen graue“ ja die HA Scheiben von den Dimensionen her weiter fahren. Habe meine damals aber auch zum Komplettpreis Nachrüstsatz, HA Scheiben, Einbau und Abnahme gekauft. (wobei es eine Preisspanne von 1500€ zwischen den Angeboten gab, hat wohl nicht jeder Lust drauf)

Weil es Modelle mit einer großen bzw. kleinen Radlagerung gibt, warum auch immer.

IMG_1565.jpg

—>