6WB find ich nur im Comfort Modus cool, sport Modus z.b. gefällt mir nicht. Daher bleibt das 6WA, denn der Preis ist es mir nicht wert. Kannste auch warten und dann en anders volldigitales Panel reinhauen, was mehr Funktionen hat. Gibt ja Panles fürn E46, da denkste du sitzt in nem Gxx Modell.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
denn der Preis ist es mir nicht wert.
So geht es mir auch, 250-300€ würde ich bezahlen.
-
6WB find ich nur im Comfort Modus cool, sport Modus z.b. gefällt mir nicht. Daher bleibt das 6WA, denn der Preis ist es mir nicht wert. Kannste auch warten und dann en anders volldigitales Panel reinhauen, was mehr Funktionen hat. Gibt ja Panles fürn E46, da denkste du sitzt in nem Gxx Modell.
Du kannst das doch ausstellen, dass die Anzeige den Fahrmodi folgt. Habe ich als erstes gemacht, weil mir weder das rot in Sport noch das blau in Eco zusagt. Außerdem mag ich die Anzeigeumfänge dann ebenfalls nicht.
-
Du kannst das doch ausstellen, dass die Anzeige den Fahrmodi folgt. Habe ich als erstes gemacht, weil mir weder das rot in Sport noch das blau in Eco zusagt. Außerdem mag ich die Anzeigeumfänge dann ebenfalls nicht.
Ja aber dann kann ich ja das 6WA behalten wenn ich dann eh nur eine Ansicht des 6WB benutze^^
-
Wenn Du ein HUD hast, liegst Du völlig richtig. Da ist der Mehrwert des 6WB überschaubar, da der Bereich zwischen den "Rundinstrumenten" durch das HUD leider totgelegt wird.
-
da der Bereich zwischen den "Rundinstrumenten" durch das HUD leider totgelegt wird.
Ach echt? Diese Erkenntnis hatte ich noch nicht. Dann ist es eh komplett raus, denn ich hab das HUD.
-
Leider ist das so. Ich hätte dort sehr gerne die Informationen zur Medienwiedergabe, aber das geht beim F3x/ID6 eben nicht, wenn das HUD am MOST hängt. Es sei denn, es gibt einen findigen Codierer, der das hinbekommt. Dann immer her damit