[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Das ist schon klar, ging jetzt rein um die Kostenersparnis beim Einbau. Alles was mit Leistungssteigerung und sicherheitsrelevanter Technik zu tun hat würde ich wegen der Gewährleistung bei BMW machen lassen.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Das ist schon klar, ging jetzt rein um die Kostenersparnis beim Einbau. Alles was mit Leistungssteigerung und sicherheitsrelevanter Technik zu tun hat würde ich wegen der Gewährleistung bei BMW machen lassen.


    Gruß Mario


    Richtig !



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Ich bräuchte bitte mal ein Bild von einem F31 Heck 328i/330d mit M Performance Diffusor komplett unlackiert. Danke!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ganz prima!!!!
    Ich danke dir für die schnelle Antwort!
    Ein echt tolles Forum!

  • Weiß wer wieso bmw Matthes eigentlich so gute Preise machen kann?
    Will endlich die Mail mit dem Angebot von ihm haben :rolleyes:

  • Ich bräuchte bitte mal ein Bild von einem F31 Heck 328i/330d mit M Performance Diffusor komplett unlackiert. Danke!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Na sag mal, Umbau noch nicht fertig? Hatte die Woche leider keine Zeit mal in WSF bei BMW vorbeizuschauen.


    Bilder von deinem wären super, wenn er soweit fertig ist.


    Gruß Mario

  • Haben ihn letzte Woche Mittwoch wieder bekommen. Leider haben Sie die Folien nicht blasenfrei geklebt gekriegt. Sven ist diese Woche in München und nächste Woche hat er Urlaub. Also kommt der Nachtrag ab 19.05. dran. Und jetzt überleg ich halt ob wir den Diffusor dann auch noch nehmen.

  • Schwere Entscheidung, finde daß er nicht ein soviel an Optik rüberbringt wie er kostet. Der Unterschied zum Seriendiffusor ist nicht so riesig.
    BTW: Du mußt mal dein Fahrzeug auf eurer Club Homepage aktualisieren ;)


    Gruß Mario