Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • Hallo


    hossi


    Ist das hier noch aktuell..?


    Brauch ein Update für mein Navi :)


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zitat

    Wenn du ein Navi update (Kartenupdate) brauchst, meld dich via PM
    Wien 21/22 und Korneuburg'er-Gegend



    Die PN ist draußen ;)


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zitat

    Hallo
      hossi
    Ist das hier noch aktuell..?
    Brauch ein Update für mein Navi :)


    Was meinst Du genau? ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hallo,


    da ich in diesen Sachen absoluter Laie bin bräuchte ich, wenn möglich, mal Eure Hilfe,


    Habe Festgestellt das mein Kartenmaterial auf dem Navi ( S609A Navigationssystem Professional ) total veraltet ist.


    ( Version


    ECE
    BMW Group


    101104.2.17


    Road Map Europe PREMIUM 2012


    Fahrzeug Erstzulassung 12.2012 roduktionsdatum 23.06.2012)


    Habe mich mal umgesehen und dieses Angebot gefunden ( Bmw Navi Update Professional Premium 2015 2 Neu CIC (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.))


    Kann mir jemand sagen ob es das richtige für mich ist und ob der Preis OK ist?


    Das installieren sollte ich ja wohl hinbekommen


    Bedanke mich schon mal im vorraus.


    LG


    Manfred


  • OK Danke, da kann man ja dann nichts Falsch machen

    Ja, wenn Du das update bei BMW kaufst.
    Bei dem ebay Angebot bin ich nicht 100% sicher. Es sieht zwar auf dem Bild nach Original aus, aber warum verkauft ein Privatman 7 Exemplare davon.
    Denn es gibt einen Trick. Die Software und der Freischaltcode werden auch bei BMW getrennt verkauft. Die Software kostet viel weniger als der Freischaltcode.


    Also was macht der gewitzte ebay Verkäufer. Er kauft die Software original bei BMW, erzeugt aber dann die Freischaltcodes selbst (illegal) oder kauft sie aus RUS o.ä zu und verkauft es dann so zusammen.
    Ist illegal den nur ein Freischaltcode von BMW ergibt eine legale Lizenz.


    Also wenn kein großer Preisunterschied ist, direkt zu BMW gehen.

    2015 430d M-Paket, PPK, AGR-Kühler Bypass, Michelin PS4
    2014 Porsche Boxster GTS

    4 Mal editiert, zuletzt von Acky ()

  • Ich habe eine Frage zum Professional Navi, speziell zur Software ...


    Wisst ihr wann im Schnitt immer die neuen Varianten rauskommen. Was ich gesehen habe beim Lesen des Threads ist, dass diese so halbjahrlich kommen.


    Ich habe mein gutes Stück seit gestern und es ist noch die Variante 2014-2 drauf installiert. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr wisst wann im Schnitt so die aktuelle Variante rauskommt ... sprich 2016-1, weil ich dann die kaufen würde und nicht erst 2015-2. Was würdet ihr raten lieber mal noch 2 Monate gedulden?


    Möchte sie dann bei lebmann oder baum bestellen, da mir das mit Ebay mir einfach zu heiß wäre, bei einem Auto an 40k€ Grenze, wegen so nem Mist die Garantie oder so aufs Spiel zu setzen. Lieber mal alle 2 Jahre in bissel Geld investieren, als irgendwo doof in die Röhre schauen, wegen falschen Geizzwang.


    Danke für eure Info