8,5x19 ET 35 Mischbereifung 225/255 ohne Karosseriearbeiten???

  • Wüsste jetzt auch ehrlich net was da abgedeckt werden müßte? ?(


    ich hab auch keine idee, warum es die bemerkung gibt. ich habe die räder nun geordert und bin gespannt. die kommen auch oben am radausschnitt nicht zu weit raus. ich habe die acs federn mit SWP an der HA verbaut, hatte etwas bedenken. aber wenn ich das bei dante77 so sehe, wird da nix schleifen, zumal die ET ja auch bei 35 bleibt. der gummi zieht sich schön bei den 8,5j. mir gefällts gut. :thumbup: in einer knappen woche weiß ich mehr, werd auch direkt zum TÜV düsen, um ganz sicher zu sein.

  • Na dann! :thumbup:
    Welche Farbe nimmst du? Poste bitte auf jeden Fall mal Bilder im Borbet XRT-Thread!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Na dann! :thumbup:
    Welche Farbe nimmst du? Poste bitte auf jeden Fall mal Bilder im Borbet XRT-Thread!


    habe lange überlegt, ich fahre eine luxury line und hatte auch die lux-felgen in 18 zoll drauf. das glanzgedrehte hat mir mit der zeit ganz gut gefahlen, das vielspeichen design geht aber ganicht. generell mag ich schwarze felgen aber auf dem dunkelblauen, mit dem ganzen chromgedöhns kommen nur die brilantsilber in frage. so wie du sie auch fährst. ;)


    ich stelle die bilder nach erfolgreicher abnahme gern ein.

  • sooooo, räder sind schon da. :dancing:


    hab hinten mal eine zu testzwecken draufgeschraubt und muss sagen: gefällt mir richtig gut. die felge kommt ein kleines stück weiter raus. die felge steht ganz leicht über den gummi, der kleine felgenschutz an den 235ern hankook ventus v12 geht auf der 8,5j felge leider verloren. d.h. bloß abstand vom Bordstein halten und der Freundin den Zweitschlüssel abknöpfen ;)


    ich warte noch ein wenig und schau wie sich das wetter entwickelt, dann kommen die drauf und ab zum tüv. da bin ich nach wie vor extrem gespannt, in bezug auf die radabdeckungsgeschichte.


    bilder gibt's dann wenn alles durch ist ...

  • Mahlzeit, fährt jemand von euch die Kombi 265/30 /19 Zoll auf 9/19 ET39 felge, Limo hinten? Natürlich ohne blecharbeiten.

  • Ne, aber passt.


    Wirst aber einen 35er Querschnitt brauchen.


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • :( Wenn ich vorne aber 235/35/19 auf 8J19 ET37 draufmache müsste das passen. Mir gehts in erster Linie um die Felgenschutzkante das die auch ihren Zweck erfüllt auf die hintere Felge.

  • So jetzt muss ich auch mal fragen ...


    Ich habe gestern 4 Felgen gefunden mit 8,5J x 19 Zoll ET 37 rundum.


    Würde ich die auf meinem F31 eingetragen bekommen? Aktuell sind auf den Felgen 235/35 19 gezogen.


    Da ich bisher nicht so viel gefunden habe und nach einigem suchen immernoch ??? im Kopf habe bin ich über jegliche Antworten dankbar :thumbup: