Rückrufaktion 21.01.2014 Überlaufgummis

  • 2 Stunden Wartezeit sind zumutbar. Ab dann gibts ein Auto.
    Kommt aber stark auf deinen Freundlichen an. Ist es ein Guter bekommst du früher schon eins.

  • Ich bin Morgen früh um 7:45 dran ;)
    Wäre angeblich in 20min erledigt...


    Wenn's 20 min überhaupt sind...
    Die gummiabläufe raus rupfen und das Loch offen stehen lassen... Top Rückruf ist das :thumbdown:

  • Bin auch nächste Woche dran!
    2. Rückruf in 2 Wochen, bin gespannt was noch kommt!
    Hab ihn erst vor genau 2 Wochen neu geholt ?(


  • Hat genau 20min gedauert :)

    War gestern beim Freundlichen und der Wagen war nach 30 Minuten wieder draussen.


    Bei mir wurden die Gummis einfach rausgenommen, fertig.
    Aber linksseitig bekam der Monteur schon `ne kleine Dusche; das Wasser stand sehr hoch...


    Gruß
    Andreas

  • Bin mal gespannt, bekomm sie morgen um 17Uhr raus und werd mir mal das Unterfangen anschaun :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hat mal einer ein Foto wo genau das Wasser stehen könnte, bzw wo die Stopfen sind. Habe bis jetzt noch nichts vom :) gehört.
    Bevor ich das Wasser im Auto habe ;(


    Gruß Mario

  • Spätestens bei Deinem nächsten Andreas Besuch macht er sie eh mit, ob Du willst oder nicht :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven