myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

  • da muss ich ein :gp: einfügen.
    Geht mir auch so, die schwarze Folie wirkt irgendwie... naja.
    Wird nicht lange dran sein Micha :P

  • Schwarze Folie tauschen gegen silber oder farblos. Sonst steht er super da. :thumbup:
    Oder alternativ die zerkratzte Fläche nochmal lackieren lassen - sollte nicht so teuer sein.


    Gruß Mario

  • Nö, die schwarze Folie geht aus meiner Sicht gar nicht. Hätte es da nicht was Transparentes gegeben anstelle des "kleinen Schwarzen" :D ?


    War gerade nicht im Angebot. ;) Nee, hat sich so "ergeben". Finde es gar nicht so schlimm, aber die Meinungen hier sind ja eindeutig.


    PS: was ist jetzt mit der DEKRA-Schlacht? Gewonnen? :hunteR:


    Schlacht verloren (Bericht dazu hier), Krieg noch nicht. Aber vielleicht kapituliere ich auch und baue auch hinten 10er ein...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Ja, das ist in der Tat extrem.


    Was soll ich jetzt machen...? Bin etwas ratlos. ;(

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Schwarze Folie tauschen gegen silber oder farblos. Sonst steht er super da. :thumbup:
    Oder alternativ die zerkratzte Fläche nochmal lackieren lassen - sollte nicht so teuer sein.


    Die zerkratzte Fläche war doch auf dem alten Stoßfänger - keine Ahnung, wo der jetzt ist, warum sollte ich den nochmal lackieren lassen? :stars:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.