Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Ist es möglich das Schlechtwege Paket an allen 4 Federn/Dämpfern später nachzurüsten wenn er doch etwas zu tief ist?


    Und das wichtigste, geht das auch ohne komplette Demontage der Federn und wieder Vermessung machen zu müssen? Grüße


    Das SWP gibt es doch nur für die HA (m.E.) ? Das macht aber nur 5-6mm aus und für den Einbau müssen die Federn an der HA raus. Wenn du einen Zentralfederspanner hast geht das evt. ohne den Querlenker zu demontieren und somit ohne erneute Achsvermessung. Bitte aber bedenken, dass durch die andere Höhe sich deine Sturz-/ und Spurwerte trotzdem wieder ändern. Können also trotzdem daneben sein wenn auch gleichmäßig.


    Grüße
    Jochen

  • [Blockierte Grafik: https://img2.picload.org/image/rwlgpwpw/2016-05-2316.14.01.jpg]


    Das hier ist das H&R Deep mit Spoiler Lippe. Da musst du abschätzen was geht. Parkhäuser können problematisch sein. Wenn sie aber diese "Wendeltreppe" haben ging das bei mir bis jetzt immer.

  • [Blockierte Grafik: https://img2.picload.org/image/rwlgpwpw/2016-05-2316.14.01.jpg]


    Das hier ist das H&R Deep mit Spoiler Lippe. Da musst du abschätzen was geht. Parkhäuser können problematisch sein. Wenn sie aber diese "Wendeltreppe" haben ging das bei mir bis jetzt immer.

    H&R Deep federn ? :D glaube du meinst die normalen 35mm federn :whistling:
    Soweit ich weis dürfte das möglich sein

  • Es gibt die Federn in verschiedenen Versionen, wobei 35mm dann die tiefere Version ist. Das ganze als Deep zu bezeichnen bringt eventuell etwas Verwirrung :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Servus Leute. Will mir eibach Federn bestellen aber bin mir bissl unsicher wegen 335/40i ?? Haben die ,die selbe achslast weil bei den meisten nur der 335i in der Beschreibung ist. Danke schon mal.

  • Entscheidend ist das Gutachten was darin aufgeführt ist - ist dein Fahrzeug nicht drin läufts entweder auf eine Einzelabnahme raus oder eine Eintragung fällt komplett flach.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • f30-forum.de/attachment/21446/Hallo,


    ich habe nun die Eibach Pro Kit Federn verbauen lassen, hinten mit WSP, da er mit mit dem M-Fahrwerk doch noch etwas zu hoch war....


    Nun bin von der Optik her mehr als zufrieden, dezente Tieferlegung und immer noch voll alltagstauglich.


    Gruß
    Joachim