Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • das wurde von pre lci zu lci geändert also von sechskant auf torx

  • Okay danke euch , meiner is Lci und hat noch sechskant , der Bolzen hat am Ende der Schraube noch 5mm Gewinde drüber also ich denke ich der neue sollte passen , die 165NM stehen ja in der Anleitung und ne Unterscheidung gibts da nicht .

  • Nein ich hatte das normale M Sport Fahrwerk , und in Verbindung mit den 19 zoll Pzero runflat war das keine Sänfte leider , deshalb auch der wechsel auf das KW was bisher alle Erwartungen erfüllt , fahre die Zugstufe nach KW vorgaben und druckstufe VA u HA jeweils 2 klicks weicher.

  • wer von euch hat eigentlich die Runflats verbannt und ist das in Verbindung mit XDrive ein großes Problem?

  • Hallo hab vor kurzen einen 335d F31

    ich will das Fahrzeug tieferlegen aber nur für die Optik

    Reicht es aus wenn ich nur die Federn tausche?

    Und welche Federn wären gut

    Ich dachte mir an ca. -20 mm

    und der hänge hintern muss auch weg

    Danke im Vorraus

  • und der hänge hintern muss auch weg

    Na dann passt das doch: Arsch hochkriegen und diesen Thread mal ein bisschen lesen. ;)

    Ich glaube, auf den ersten paar Seiten hast Du dann schon alle Infos zusammen, die Du brauchst...

  • Hallo ich habe eine frage.

    Ich hab einen f36 430xd und würde ihn tiferlegen, jetzt ist die frage sind die damfer die gleichen vie bei einem 2wd (meine die lenge und breite der damfer ).

    Kriege ein ap gewindefahrwerk aus einem 430d günstig, deswegen die frage ob es passen würde.

  • Meines Wissens nach sind die xDrive Dämpfer kürzer. Davon abgesehen, ob das physikalisch passt, was soll das werden?

    Der xDrive hat 70- 80 Kg mehr auf der Vorderachse (Federrate!?) und willst du dir dann die Diskussionen/Einzelabnahme beim TÜV antun?