• Hallo, ich hoffe jemand kann hier Auskunft geben.


    Ich möchte für meinen 328i mit Navigation Professioonal (bekomme ich ende September) einen USB Stick kaufen, nun meine Frage an die Leute die bereits einen haben:
    Welches ist die maximal Grösse für einen USB stick (möchte ganz gern 32GB und mehr)?
    Ebenfalls interessiert mich die maximal höhe die der Stick haben darf damit man die Armlehne noch zu machen kann.
    Mal davon abgesehen ein zwischen Kabel zu verwenden um den stick zu "legen"


    Danke

  • Das Navi hat max. 12gb Festplatte. Wenn du den 32gb Stick nehmen willst kannst du die Musik nur auf dem Stick lassen und nicht kopieren. Sonst kannst du ihn voll benutzen.

  • Gibts meines Wissens nach keine Grenze und es sollte fast jeder Stick passen ;) ich hab aber schon wegen der Optik einen kleinen Stick gekauft :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das Navi hat max. 12gb Festplatte. Wenn du den 32gb Stick nehmen willst kannst du die Musik nur auf dem Stick lassen und nicht kopieren. Sonst kannst du ihn voll benutzen.


    Danke, da war mir soweit schon bekannt, geht mir lediglich um die Kapazität und halt die höhe des USB Sticks weil da doch nicht all zuviel platz ist vom Stecker zur Lehne.
    Hätte da jemand vielleicht eine Angabe in cm? Möchte ungern einen kaufen und der ist dann zu lang und ich kann die Klappe nicht mehr schliessen :/

  • Danke schön :)
    Wo wir grad dabei sind, USB2.0 oder 3.0 spielt keine Rolle oder?


    Dementsprechend dürfte der Stick passen oder? (abzüglich ca 1cm für den Stecker)
    Sony Micro Vault Mach, USB 3.0 & Metallgehäuse, 32GB
    69.4 x 19.7 x 9.7 mm

  • also man kanns schon kompliziert machen oder? ;)


    mein 32er stick steht original 0,5cm raus... du hast also die 32GB und reichlich platz... hab 4 verschiedene sticks im auto (sinnlos ja), auch ganz große,
    auch die stellen kein problem dar... gibt es überhaupt noch solch riesigen sticks?...

  • Es gibt 15cm kurze USB 2.0 (A-Stecker zu-A-Buchse) Verlängerungen - auch abgewinkelt -, die man dazwischenschalten kann, dann ist die Bauhöhe des Sticks auch kein Thema mehr.

  • guggst du:


    [Blockierte Grafik: http://di1-4.shoppingshadow.com/images/pi/7a/1c/30/106631921-450x450-0-0_emtec+magnetics+group+usb+stick+s100+4gb.jpg]


    und den gibts zb in allen möglichen größen (von der kapazität her)...
    ich weis jetzt gar nicht ob ich von dem den 16er oder 32er hab - eh egal, sind eh alle gleich groß...
    da hast kein thema vom platz her, eher dass du ihn übersiehst... ;)