Performance Kit für 320d F31)

  • So es ist vollbracht, das PPK ist von unserem Forumshändler verbaut worden!


    Eines kurz vorweg: :D :D :D :D :D :D :D



    Das war mein Gesichtsausdruck auf dem Rückweg, hatte quasi ein Dauergrinsen und musste befürchteten in einer Polizeikontrolle des Drogenmissbrauchs verdächtig zu werden!


    Ich hätte nie erwartet, das der Unterschied so deutlich zu spüren ist! Die Papierwerte sehen auf den ersten Blick recht unspektakulär aus, aber in der Praxis ist echt der Wahnsinn!


    Der Durchzug und die Gasannahme (auch im Komfort-Modus) haben sich erheblich verbessert. Das ist bei Überholvorgängen auf der Landstrasse als auch auf der Autobahn, schon echt der Bringer, als ob man einen anderen Motor verbaut hätte.




    Also, wer noch überlegt und das Geld über hat, ich sag nur: KAUFEN!!!
    Es lohnt sich!



    Gruß AL ;)

  • Suuuper!!! Toll dass du zufrieden bist.
    Wie sieht es mit der vmax aus. Konnte sie freigeschaltet, bzw erhöht werden?


    Lg

  • Das hört sich ja gut an :thumbup:


    Bei meinem wird in etwa in 13tkm der erste Service fällig und da habe ich geplant bei dieser Gelegenheit das PPK verbauen zu lassen.

  • So habe auch bei BMW Matthes das PPK für meinen bestellt... kann es kaum abwarten!!! :D
    Danke an Hossi nochmal. Werde dann berichten.

  • Habt ihr jetzt eigentlich mal probiert am fabrikneuen Motor Stg die Vmax Aufhebung zu machen?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2