Pflege- und Aufbereitungsergebnisse

  • Okay weiß ich bescheid, weil auf den oberen Bildern sah es nach Imperialblau aus, wäre schön zu wissen wie mein Auto aufpoliert aussehen würde 😂

  • Ja, ist Mediterran-Blau.

    Je nach Lichteinfall, und Betrachtungswinkel ist Lila drin.


    Werde die Fotos noch einmal bearbeiten.

    Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

  • Ja, ist Mediterran-Blau.

    Je nach Lichteinfall, und Betrachtungswinkel ist Lila drin.


    Werde die Fotos noch einmal bearbeiten.

    Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

    Hast Du dieses Zeug mt dem Schwamm verarbeitet ?

    Ich schaue gerne Deine Posts an, aber ich kapiere oft nicht, welcher Aufwand dahinter steckt, bevor die Marienkäfer wieder über den Lack krabbeln dürfen...

    Es kommt für den Laie so vor, als ob Du durch einfach die Waschstrasse gefahren bist und der Wagen dann so geil aussieht...

  • Hast Du dieses Zeug mt dem Schwamm verarbeitet ?

    Ich schaue gerne Deine Posts an, aber ich kapiere oft nicht, welcher Aufwand dahinter steckt, bevor die Marienkäfer wieder über den Lack krabbeln dürfen...

    Es kommt für den Laie so vor, als ob Du durch einfach die Waschstrasse gefahren bist und der Wagen dann so geil aussieht...

    du sagst doch nicht gerade, dass jemand, der sein Geld mit dem polieren von Autos verdient, durch die Waschstraße gefahren ist :D eieieiei

  • du sagst doch nicht gerade, dass jemand, der sein Geld mit dem polieren von Autos verdient, durch die Waschstraße gefahren ist :D eieieiei

    Ich sagte, als ob... Fühlt sich alles, wie in der Amiwerbung :) ...

    Ich wünschte mir mehr Angaben, do nach dem Motto: zeitl. Aufwand ca. x Std., Materialpreis + ca. Lohn... Sonnst sehe ich nur geile Bilder...

  • Hast Du dieses Zeug mt dem Schwamm verarbeitet ?

    Ich schaue gerne Deine Posts an, aber ich kapiere oft nicht, welcher Aufwand dahinter steckt, bevor die Marienkäfer wieder über den Lack krabbeln dürfen...

    Es kommt für den Laie so vor, als ob Du durch einfach die Waschstrasse gefahren bist und der Wagen dann so geil aussieht...

    Das Zeug wird mit einem Applicatorpad und einem Suedetuch aufgetragen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn alles geklappt hat,

    sieht es so aus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.