Kleines Display durch großes ersetzen

  • Schick mir doch mal deine Vin.über PN. Dann guck ich mal genauer.

    -Codieren, Fehlerspeicher auslesen und sonstige steuergerätwerte auslesen.
    -CarPlay Freischaltung für Nbt Evo id5/id6
    -CarPlay Nachrüstungen für diverse F Modelle mit NBT/CIC Systeme.
    -Navi-Updates


    PLZ: 65936 Frankfurt am Main

  • Warum geht nur das non Touch Display?


    Also z.B. den F45/46 2er Active/Gran Tourer LCI, bei dem nur Entrynav 2 ja auch beim großen Navi Plus verbaut ist, gibt’s das Touch Display. Daher könnte es eigentlich auch bei einer Nachrüstung im F30 entsprechend funktionieren.

  • Du kannst Dir auch ein 10,25' Zoll Android Display einbauen. Großes Display und was zum touchen ;)

  • Ich habe heute mal ein 8,8" 6822626 zum Test gehabt.

    Habe die Werte codiert (da ich die werte hier nicht nennen darf, beschreibe ich diese einfach in der Hoffnung, dass es "toleriert" wird


    - 8,8"

    - 1240x.....

    - breit


    habe ich etwas vergessen, denn es kam nur no signal. Ich dachte eigentlich, dass auch ohne Codierung irgendetwas angezeigt wird.


    Aktuell habe ich folgendes im Auto drin:


    Teilenummer

    65506837128

    Zusatzinformation

    6,5"

    Verbaut ab / bis

    03/2017 / -


    Navigationssystem Business (0606) - EntryNavi2

  • No signal bedeutet, dass das cid nicht kompatibel mit deinem Fahrzeug ist.

    -Codieren, Fehlerspeicher auslesen und sonstige steuergerätwerte auslesen.
    -CarPlay Freischaltung für Nbt Evo id5/id6
    -CarPlay Nachrüstungen für diverse F Modelle mit NBT/CIC Systeme.
    -Navi-Updates


    PLZ: 65936 Frankfurt am Main

  • servus, auch ich möchte das kleine display durch das (Am liebsten originale) ersetzen. Hab f36 gc aus 8/17. bereits mit der kacheloptik. Kann man auch ohne ausbau sagen welche teilenummer ich benötige? Und kann wer aus der nähe von 94447 das ding für mich eincodieren? Ich hab nir carly, damit gehts ja leider nicht.
    Vielen danke!

  • Der Ausbau geht schneller, als hier auf eine Antwort zu warten (wobei dabei dann auch noch eine gewisse Unsicherheit besteht). Du musst nur die große Interieurleiste mit den beiden Luftauslässen nach vorne abziehen (ist nur gesteckt) - Vorsicht dabei mit dem dünnen Ende rechts und den Kabeln hinter dem Warnblinkschalter. Dann die zwei Schrauben unter dem Display lösen und schon kannst Du das Display herausnehmen und hinten die Teilenummer ablesen. Ist alles in allem in max. 10 Minuten erledigt und Du hast absolute Gewissheit, welches Teil verbaut ist.