Kleines Display durch großes ersetzen

  • Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Nächstes Problem, ich hab da 65506837128 aus 8/17 verbaut, das ist nicht in der Tabelle Seite 28/30 aufgeführt. Jemand ne Idee welches größere bei mir passt?

    Dankeschön!

  • Dann hast Du die gleiche Konfiguration, wie michaelf2k (siehe Post #517). Er hat ja das 65506822626 ausprobiert, welches laut Virit1907 nicht kompatibel sein soll (Post #518). Das 65506822626 wurde auch nur bis 07/2017 verbaut. Nach meinem Verständnis des ETK würde das aber heißen, dass bei Dir ohnehin nur noch die 8.8" Touch Display Variante funktioniert, z. B. 65508709339 (TV-Funktion und Navi-Prof. nicht vorhanden).

    Sicher sein kannst Du Dir aber erst, wenn jemand meine Vermutung bestätigt hat.

  • Noch ein mal wie schon weiter oben angedeutet. Habe mich früher mal vorübergehend mit Entrynav2 beschäftigt und meine Info war dass 8,8“ Touch Display geht und auch Touch Funktion funktioniert.


    Erscheint auch logisch, wie weiter oben erklärt , da es im F45/46 und Konsorten großes Navi mit großem Display und Touch gibt, dahinter aber trotzdem nur die kleine headunit Entrynav2 steckt.


    Habe mal kurz quer gelesen und z.B. im 1er Forum gibt es welche die an Entrynav2 erfolgreich 8,8 Touch Display nachgerüstet haben und zwar u.a. die Teilenummer 65508709339.

  • Teilenummer 65508709339, 65508709338 und 65506844126 sollten laut Teilekatalog alle untereinander kompatibel sein, sind alles 8,8“ Touch Displays.

  • Die Idee dahinter, dass ich dir diesen Thread verlinkt habe, war eigentlich nicht deine Frage hier nochmal zu stellen, sondern sich einfach durch die 35 Seiten durchzulesen wo deine Fragen alle mindestens 4 mal beantwortet werden.


    Bloß keine Eigeninitiative zeigen :wall:

  • Die Idee dahinter, dass ich dir diesen Thread verlinkt habe, war eigentlich nicht deine Frage hier nochmal zu stellen, sondern sich einfach durch die 35 Seiten durchzulesen wo deine Fragen alle mindestens 4 mal beantwortet werden.


    Bloß keine Eigeninitiative zeigen :wall:

    ...sind dann die Leute die jammern es sei ja soviel zu lesen und die Threads so lange, aber selber dazu beitragen das es so ist :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Männer alles gut ihr braucht hier kein Aufstand machen wie kleine Kinder ?


    hab den Beitrag gelöscht , hoffe ihr könnt wieder beruhigt schlafen ;)


    Ich kenne mich mit der Materie vom nbt/ Teilenummern etc. Nicht aus deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen bevor ich mir einen Display kaufe der nicht auf mein Modell passt … aber durch eure Hilfe bin ich jetzt ein Schritt weiter ? danke dafür ?