Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Wie Bmw bekommt kommende Woche die 54er ? Werd ich wohl nochmal hin müssen :D


    Hab keine großen Veränderung gefunden bzw die mir aufgefallen sind. Nur das mit der Lenkradheizung.


    Bzw. bilde ich mir ein das die verbrauchsanzeige sich optisch geändert hat - Schriftzug mäßig. Keine Ahnung :D

  • Wer an Links für eine (funktionierende!) 108/2 Full/Lite interessiert ist, kann mich gerne via PN anschreiben. Gab wohl mit dem einen oder anderen Download Probleme...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hey Mike,


    naja mein Softwarestand ist August 2014 , Lenkradheizung wird auch schon angezeigt !
    Bei mir ist der Fehler leider noch da, denkst du das ist beanstandungswürdig ? :thumbdown:


    Hab auch einen Sommer 2014er Softwarestand auf meinem bimmer mit CIC Pro. Hatte es gestern das erste mal mit dem pfeil. Komisch...


    Achja Lenkradheizung zeigt er auch an bei mir

  • Kann mit evtl jemand seine cafd von einem NBT zukommen lassen, bei dem die Spritpreisanzeige in der Navigationskarte funktioniert.
    Also nicht die Spritpreise über die App und dort auf der Kartenansicht ,sondern nur in der richtigen Navidarstellung.