Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • jpwolf hat mir bei meinem F30 auch weiter geholfen und mir via Teamviewer mein Tempomat codiert!
    Ich danke dir vielmals!


    Ein super freundlicher und zuvorkommender User :)

    Danke dir und gerne wieder, falls du noch anderweitige Wünsche hast ! :lach:

  • Vielleicht ist es ja zu simpel, aber ich würde behaupten du musst hier nicht codieren:


    Videos die vom iPhone abgespielt werden, kannst immer von Anfang an abspielen lassen indem du am iPhone in den Settings unter "Video" einfach das "Abspielen ab letztem Stop" raus nimmst.

    Habe ich versucht. bei einigen videos klappt es nun, bei anderen wiederum nicht...
    Hat wer einen Erklärungsversuch ?? :P

  • Frage: Abbiegeassistent im rechten Außenspiegel codieren


    Hat von euch schon jemand probiert bzw. den Eintrag gefunden mit dem man den Abbiegeassistenten wie beim i3 aktivieren kann?
    --> der rechte Außenspiegel fährt beim rechtsabbiegen etwas weiter nach außen um den toten Winkel zu verkleineren, zur Zeit gibt es das exklusiv beim BMW i3.

  • Bin bislang noch keinen i3 gefahren. Müsste man sich mal näher anschauen.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Bin bislang noch keinen i3 gefahren. Müsste man sich mal näher anschauen.

    der i3 steht mir zur Verfügung, ich weiß nur nicht in welchen Steuergeräten ich mal zu suchen beginnen muss.