Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Servus,


    Ist es bei meinem f31 Touring auch möglich per Codierung die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht zu benutzen?
    Haben das damals bei einem Audi A3 programmiert.

  • Zitat

    Nebler als Abbiegelicht per Codierung?


    Ich glaube dazu ist die Lichtautomatik erforderlich.
    Bei mir ging es ohne Lichtautomatik nicht zu kodieren.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • laut cheat sheet von oliverhaas gibt es die mögilchkeiten "Sitzheizungseinstellung erscheint bei Aktivieren der Sitzheizung" und "Anzeige der Luftverteileung" dies ist im im HU NBT Steuergrerät. Ich kenne diese Funktionen gar nicht? ich habe ein CIC, die Codingmögllichkeiten habe ich auch im HU CIC und aktiviert, leider ohne Erfolg.


    KAnn mir jemand helfen?

  • laut cheat sheet von oliverhaas gibt es die mögilchkeiten "Sitzheizungseinstellung erscheint bei Aktivieren der Sitzheizung" und "Anzeige der Luftverteileung" dies ist im im HU NBT Steuergrerät. Ich kenne diese Funktionen gar nicht? ich habe ein CIC, die Codingmögllichkeiten habe ich auch im HU CIC und aktiviert, leider ohne Erfolg.


    KAnn mir jemand helfen?


    Das geht erst ab NBT

  • laut cheat sheet von oliverhaas gibt es die mögilchkeiten "Sitzheizungseinstellung erscheint bei Aktivieren der Sitzheizung" und "Anzeige der Luftverteileung" dies ist im im HU NBT Steuergrerät. Ich kenne diese Funktionen gar nicht? ich habe ein CIC, die Codingmögllichkeiten habe ich auch im HU CIC und aktiviert, leider ohne Erfolg.


    KAnn mir jemand helfen?

    Soweit ich das bisher testen konnte geht das bei den aktuellen F2x und F3x leider nicht. Auch nicht mit NBT oder NBTEvo.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.