Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Welches Kabel könnt ihr empfehlen?
    Bin aus 3950 Gmünd in Österreich.


    Wenn mir jemand das Kabel borgt kann ich gerne natürlich eine Vorab-Zahlung leisten.


    Gruß
    Markus


  • Was ist damit gemeint? ?(



    Welches Kabel könnt ihr empfehlen?
    Bin aus 3950 Gmünd in Österreich.


    Wenn mir jemand das Kabel borgt kann ich gerne natürlich eine Vorab-Zahlung leisten.


    Gruß
    Markus


    Bei dem Aufwand eines zu borgen mit Kaution, kannst auch direkt eins kaufen. Die sind jetzt nicht so Kostenintensiv, bis 50 Euro solltest du ein gutes bekommen.

  • Nimm eher das hier:
    https://doitauto.de/alle-produ…rnet-to-obd2-adapter-enet


    Hier kannst du jedes LAN Kabel anstecken, Übergang zum Kabel ist sehr oft eine Schwachstelle bei den fixen Kabeln.


    Du kannst mir gerne per PN schreiben, die meisten deiner Einstellungen sind nicht so kompliziert und das bringst du mit der richtigen Anleitung hin.

  • Du kannst mir gerne per PN schreiben, die meisten deiner Einstellungen sind nicht so kompliziert und das bringst du mit der richtigen Anleitung hin.


    Mein Kommentar dazu in rot (ohne Anspruch auf 100%ige Richtigkeit):


    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Kann man die Radio nachlaufzeit bei ausgeschaltetem Motor verlängern?


    Also wenn ich im Stand Musik hören möchte schaltet sich ja nach kurzer Zeit das iDrive bzw. NBT ab.


    Diese Zeit würde ich gern verlängern wollen wenn möglich.

  • Hi,


    ich habe gestern mein Radio von "Stereo" auf "HiFi" codiert.
    Habe selbst ein CIC Navi business (Champ 2)


    Es gab noch weitere Werte:


    Top_HiFi
    M_Individual


    Wenn ich das codiere, bekomme ich keinen Sound mehr.
    Weiß jemand, warum?


    Wird das Signal dann über Lichtwellenleiter statt über die Lautsprecherkabel ausgegeben?
    Kann man das irgendwie wieder wandeln?
    Ich habe alle Lautsprecherkabel vom Radio in den Kofferraum verlängert und dort einen Verstärker.

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit eine Zeitverzögerung für das Automatische Einschalten des Lichts zu codieren? Da ich "bequem" bin steht mein Lichtschalter immer in Automatikstellung, leider wird auch jedesmal beim Ein- und Ausfahren in die Garage sofort das Licht für kurze Zeit eingeschaltet, was nicht gerade gut für die Xenonbrenner ist. Hier würde mir ein Delay von ca. 5 Sekunden sehr helfen.


    Gruß
    Dieter