Mein 435xd Gran Coupé in Melbourne Rot

  • Hallo Foren-Gemeinde,
    nach viel konfigurieren im Netz oder „oldschool mit Papier-Preisliste“, nach Probefahrten beim Händler und „Hilfegesuche“ hier im Forum, nach ein paar schlaflosen Wochen... welche wohl bis zum 02.10. noch mehr werden... steht die Bestellung meines neuen und ersten BMW fest.


    Bestelldatum: 12.07.
    Abholung BMW Welt: erste Oktoberwoche


    Aber jetzt zu den Fahrzeugdaten


    BMW 435d xDrive Gran Coupé in Melbourne Rot metallic
    Sport Line (S07AC)


    Getriebe
    Sport-Automatic Getriebe Steptronic (S02TB)


    Pakete
    Navigationspaket ConnectedDrive (S07XP)
    .Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (S06NS)


    Innovationspaket (S07R7)
    .Komfortzugang (S0322)
    .Adaptives Kurvenlicht (S0524)
    .BMW Head-Up Display (S0610)
    .Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (S0521)


    Comfort Paket (S07VB)
    .Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)
    .Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
    .Harman Kardon Surround Sound System (S0688)
    .Ablagenpaket (S0493)
    .Durchladesystem, 40:20:40 teilbar (S0465)
    .Park Distance Control (PDC) (S0508)
    .Klimaautomatik (S0534)


    Exterieur
    Melbourne Rot metallic (P0A75)
    Spiegelkappen schwarz (S03BE) (in Hochglanz)
    18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 397 (S02A5)
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)
    Modellschriftzug Entfall (S0320)
    Sonnenschutzverglasung (S0420)
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)


    Interieur
    Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz (FBEL2)
    Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein (S04AD)
    Akzentleisten Korallrot matt (S04DN)
    M Lederlenkrad (S0710)
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
    Armauflage vorn, verschiebbar (S04AE)


    Sonderausstattung
    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (S05DF)
    Fernlichtassistent (S05AC)
    Rückfahrkamera (S03AG)
    Speed Limit Info (S08TH)
    DAB-Tuner (S0654)
    Driving Assistant (S05AS)
    Active Protection (S05AL)
    Spurwechselwarnung (S05AG)
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (S0430)
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (S0522)
    Adaptives Fahrwerk (S02VF)
    M Sportbremse (S02NH)



    Jetzt steht erstmal warten auf dem Programm.



    Comming Soon:
    PP Nieren (sind die nicht hier irgendwie Pflicht ?!)

  • Geil. Klingt nach einem sehr schönen 4er. Herzlichen Glückwunsch.


    Auf die Gefahr hin gekreuzigt zu werden... :D Ich finde die "normalen" BMW Nieren schöner. Habe aber auch einen schwarzen F31 mit schwarzer Rehling. Der wäre sonst komplettkomplett schwarz... Das fände ich doof.

  • Glückwunsch! Wird ein toller Wagen! Alles drin was man so braucht :thumbup:


    Ich bekomme mein GC hoffentlich spätestens nächste Woche. Ich kann jetzt schon keine Nacht mehr richtig schlafen...freue mich wie ein kleines Kind :D


    Die Frage wurde mir auch gestellt - warum keine LED Scheinwerfer?


    VG


    Stephan

  • Geil. Klingt nach einem sehr schönen 4er. Herzlichen Glückwunsch.


    Auf die Gefahr hin gekreuzigt zu werden... :D Ich finde die "normalen" BMW Nieren schöner. Habe aber auch einen schwarzen F31 mit schwarzer Rehling. Der wäre sonst komplettkomplett schwarz... Das fände ich doof.


    Wirst nicht gesteinigt und auch nicht gekreuzigt - habe mich bisher auch aktiv gegen den Strom gestellt und meine Luxury Niere behalten.


    Gruß Mario


    Sehr schönes GC hast du da zusammengestellt - Leder ist wohl nicht so dein Fall?

  • Glückwunsch zu deiner neuen Rakete! :thumbup:


    Und die schwarzen Nieren habe ich auch nicht verbaut.


    LG



    Pepper

  • Glückwunsch zum neuen 435xd :)
    Ich fahre auch einen, allerdings Coupé .... Du wirst die Motorisierung nicht bereuen :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Nieren hin, Nieren her....
    werde ja noch die ein oder andere Nacht drüber schlafen "müssen" 8)

  • Auch Glückwunsch von meiner Seite.
    Ich hatte gerne dein Auto vor 2 Monaten gesehen, da ich hin und her gerissen war welches Paket mit welcher Farbe ich bestelle.
    Ich hab mich dann um eine Indiviuallackierung eines M Pakets in Imolarot entschieden.
    Ich 2 Wochen sehe ich dann wie es ausschaut.
    Würde mich, wenns bei dir soweit ist, auf live Bilder freuen.


    Viele Grüsse